Naja von einfach nur wechseln halte ich nicht viel mehr als von nebeneinander stellen. Allerdings mal so was machen und schauen wies aussieht können wir schon. Ich kenne mich damit allerdings nicht aus, von daher werde ich da nichts machen
Man könnte auch mal versuchen, die beiden Banner übereinander zu legen. Ich meine damit, statt dem WOP von Begger auf der rechten Seite eben Ibbsos Logo in das Banner reinzubauen. Das könnte auch mal jemand versuchen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von KepplergausNaja von einfach nur wechseln halte ich nicht viel mehr als von nebeneinander stellen. Allerdings mal so was machen und schauen wies aussieht können wir schon. Ich kenne mich damit allerdings nicht aus, von daher werde ich da nichts machen
Man könnte auch mal versuchen, die beiden Banner übereinander zu legen. Ich meine damit, statt dem WOP von Begger auf der rechten Seite eben Ibbsos Logo in das Banner reinzubauen. Das könnte auch mal jemand versuchen.
Kanns VIELEICHt versuchen, wenn ich zeit habe
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich finds gut zumindest besser als die vorherigen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich denke wir sollten jetzt nochmal ne kleine Abstimmung machen und darüber entscheiden, ob jetzt nur Beggers Banner genommen werden soll oder ein anderes wie Ibbsos nebendran oder wie Ray es gepostet hat beide ineinander übergehen sollen.
Nur Beggers Banner
Beggers und ein anderes nebeneinander
Ray's Vorschlag
Was meint ihr?
Natürlich dürft ihr auch noch eigene Kombinationen / Vorschläge / ... posten.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.