Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
also ich finde die letzten drei von nick und gaus besser (der zweite Ort an dem ihr wart) Die sehen einfach geil aus Vielleicht kann mich jemand dazuschneiden^^ Die zwei besten:
Zitat von jojo 1314wollt ich auch erst nehmen aber der dumme ty ging net gut zum rausschneiden
Der hat aber auch echt genervt -.- Wenn wir grade runtergezält haben für ne gemeinsame Geste oder so kam er wieder und hat irgendwo gestört (wenn er vorher mal kurz ein paar Schritte weg war).
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von hans-hausder hieß xy flo irgendwas^^ mein banner zwischenergebnis hab ich inne sig gepackt weil der sonst nich animiert
Bisschen unscharf? und ich finde den bisschen zu klein.. Und nen Animierter Banner wo ganz oben is? nich so mein fall^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von KepplergausVali was sind das für Witzfiguren auf der linken Seite bei deinem Banner?
Sry für den Doppelpost, aber edit geht ja net... Ich will damit sagen dass die irgendwie net in den Rest reinpassen.. vom Hintergrund her und so Ansonsten find ich deins gut.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.