Upsala, ich meinte auch das von Nick, nicht von Hans.
ja, dabei spielt das Full HD nicht mal eine rolle, selbst wenn es das nicht wäre: Zuschneiden sollte man es immer Och hinpassen tut es auch, es wird eben zusammen gequetscht.
500 x 150 z.B.
Das Problem ist eben, dass Schrift etc schon gemacht wurden und das ganze wieder etwas zusammen gedrückt wirken könnte wenn man es verkleinert, weil meinetwegen die Proportionen vom Original zur optimalen Fassung nicht passen (dann wirds richtig gezerrt, verschoben usw.). Ich möchte es natürlich nicht schlecht reden, nur sollte man das bei seiner Entscheidung vielleicht etwas berücksichtigen.
Nick's würde man auch rein kriegen, aber wird es bei den Proportionen noch mehr gezerrt und zusammen gedrückt
Von daher hat Beggaahs Banner gewonnen, Glückwunsch Begger! Platz 2 geht an Vali, auf Platz 3 stehen zusammen Brettiii und Ibbso, auch euch beglückwünsche ich zu einer Position unter den ersten 3! Nick und Hans werden aber auch nicht leer ausgehen, sondern die 10k für die Teilnahme bekommen.
Jetzt könnten wir nochmal darüber diskutieren, ob wir Beggers Gewinner-Banner mit noch einem anderen ohne Figuren kombinieren wollen. Zum Beispiel mit Ibbsos oder einem der Banner von Bretti. Was haltet ihr davon?
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
nur denke ich wird es vielleicht schwierig werden, die verschiedenen banner so zu kombinieren, dass es gut aussieht hab es schon mit meinem und ibbsos ausprobiert und es ging fürchterlich schief ^^ mal kucken ob sich das i-wie machen lässt.
"Machst du Kampfsport?" "Ja, ich spiele Handball!"
Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?
Support at Beggaah wäre ne gute Idee aber ich denke auch es ist schwer machbar aber mich kenn mich da nicht sooo gut aus. Es könnte zwar schon sein dass es geht. aufjedenfall Glückwunsch Beggaah
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Also beide Banner nebeneinander find ich jetzt nen bisschen .. billig ^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.