ich auch nicht, und ich frag mich auch, warum wir den von ibbso genommen haben, wo doch der von Begger gewonnen hat, also bei der Vorstellung mein ich jetzt
Beggers Banner ist online, danke an Ibbso. Ich persönlich finde es recht schmal, leider ist die Höhe vorgegeben und wenn das Bild höher ist wird es gedrückt. Ich denke, es sollte noch ein Banner nebendran, das von Ibbs oder das von Bretti, sonst ist das ganze wieder ähnlich schmal wie das alte.
[Wer das Bild nicht sieht bitte temporäre Internetdateien löschen]
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ja man sieht es leider auch recht undeutlich und wüde auch noch ein zweites hinstellen. sonst siehts toll aus.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Mir persönlich gefällt es nicht so gut Master, Support..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Vielleicht wäre es sinnvoll den Banner zu vergrößern... Ich weiß ja nicht in wie fern das möglich ist, aber so kann man die einzelnen Personen nur mit strg+scroll oder ner ultimate Lupe sehen : )
Es ist eine Höhe von maximal 120 Pixeln vorgegeben, daran kann ich leider nichts ändern. Ich kann sowieso nichts am Banner ändern, dass muss Ibbso als Ersteller des Forums tun (was er freundlicherweise auch tut).
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.