1. is es erstma nur ein zwischnergebnis 2. kann ich die ablauf folge auch nochn stück weiter runterdrehn dass der sagen wir alle 3min wechselt 3. es is wie gesgat nurn zwischenergebnis die höhe und breite is nur an den alten banner angepasst, naja eig nur die höhe aber da kann man noch was ändern
Zitat von KepplergausVali was sind das für Witzfiguren auf der linken Seite bei deinem Banner?
Sry für den Doppelpost, aber edit geht ja net... Ich will damit sagen dass die irgendwie net in den Rest reinpassen.. vom Hintergrund her und so Ansonsten find ich deins gut.
Mit dem Banner will ich eig garnich mitmachen, das hab ich nur so in meine Sig gepackt, weil mir langweilig war^^ Ja, sind tolle witzfiguren ne?^^ Ne aba ich konnte die nich so gut ausschneiden weil zB Hans questcape mitten in drei war etc .. und von selbst jedes einzelne Rüstungteil nachfärben hatte ich auch keine lust. Wäre toll wenn jeder einfach nen einzelnes Bild von sich macht .. so könnte ich zB dann die Links schön, so wie rechts einfügen..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von KepplergausOkay, hier wäre noch eins von mir (wie immer großzügig geschnitten )
Sogar die Kuh schaut mir zu
mfg Gaus.
Willst du im Banner lieber dieses? Tausche es dann aus
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Mir isses egal^^ Das nur als Gelegenheit mich rauszuschneiden und nicht bei den "Witzfiguren" untergehen zu lassen Nur weil du gemeint hast jeder könnte nochmal was einzelnes posten.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von jojo 1314so hab ma weiter an meinem banner rumgebastelt änderungen könnt ihr in meiner sig sehen.
Yay Danke^^
Mal ein kleiner Vorschlag von mir. Ich finde man kann mit rs figuren eh schlecht schöne signaturen oder Banner machen. Es ist bewusst unten und oben grade abgeschnitten, wegen dem Platz wo das Banner ist (unten und oben gerade weg)
vielleicht mach ich noch mehr, das war jetzt eh eine 15 minuten arbeit