95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Hier Mein banner, wobei ich hinzufügen will, dass Drei links noch rein kommt, hab nur kein bild von ihm..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ja tut mir sehr leid Vali. Ich habs gestern 4 mal oder so versucht aber immer als es fast hoch geladen war kam "Es ist ein Fehler auf dieser Seite aufgetreten". Und dann ging nix mehr außer neu laden.
Zitat von Drei73Ja tut mir sehr leid Vali. Ich habs gestern 4 mal oder so versucht aber immer als es fast hoch geladen war kam "Es ist ein Fehler auf dieser Seite aufgetreten". Und dann ging nix mehr außer neu laden.
Edit: Png. Format müsste doch gehen oder?
Kein Problem
Ja müsste normal auf imageshak.us gehen..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Noch etwas zu meinen Bannervorschlägen: Wie wäre es, wenn wir, falls es meine Banner werden sollten, danach eine Abstimmung machen, bei der man sich dann für eines der drei Banner entscheiden kann??
Außerdem bin ich auch offen für Kritik und nehme gerne Verbesserungsvorschläge an
Schlechte Beispiele verderben gute Sitten, gute Beispiele das gute Gewissen.^^
Zitat von LordrothbartNoch etwas zu meinen Bannervorschlägen: Wie wäre es, wenn wir, falls es meine Banner werden sollten, danach eine Abstimmung machen, bei der man sich dann für eines der drei Banner entscheiden kann??
Naja die Abstimmung war eigentlich so gedacht, dass wenn für dich gestimmt wird, von der abstimmenden Person ein Post geschrieben wird in dem gesagt wird welches deiner drei Banner am besten gefällt. Lordrothbart mit reingeschrieben, auch wenn es eigentlich bekannt sein sollte.
OT: Ich bleibe dabei dass ich Valis Vorschlag nicht schlecht finde. Allerdings finde ich auch Rays Vorschlag, zwei Banner zu kombinieren wie Bretti / Begger oder Ibbso / Vali oder so was in der Art durchaus solide.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Mhmm ? Ik es ist schon vorbei, aber es wurde ja davon gesprochen^^
Problem an Hans / Beggahs banner ist, dass es, sobald es drin ist, massiv zusammen gequetscht wird. Deswegen sollte man sich auch möglichst an banner / signatur größen halten
Das Banner von Hans finde ich eigentlich jetzt nicht so groß. Das von Beggaah allerdings schon, was ich aber auch verstehen kann weil er meinen Full-HD screen als Grundlage genommen hat. Das müsste eben einfach verkleinert werden. Bei Nick ist das Format aber sehr problematisch, da wir ein quadratähnliches Gebilde oben nur schwer reinkriegen.
Also Beggaahs und Lordrothbarts Banner müssten eigentlich verkleinert oben schon hinpassen denk ich mal.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Man könnte das von Ibbso oder das von Bretti, also eins ohne Figuren nebendran basteln. Sodass man ein Banner mit und eins ohne rs figuren hätte. Die meisten Leute müssten inzwischen auch einigermaßen gute Bildschirm-Auflösungen haben, sodass zwei solche Banner gut nebeinander passen. aktuell ist bei mir nicht mal ein Drittel der Flüche vom Banner eingenommen (also vom jetzigen, was ja ein bisschen Schmaler ist glaube ich). Allerdings sollte man da denk ich erst dann genaueres planen, wenn die Auswertung des Wettbewerbs abgeschlossen ist, also das Gewinnerbanner feststeht.