Release Candidate 1 Ich werde hier nur mehr noch personen einfügen (LINKS) und ggf. kleine Änderungen machen. -Banner entfernt
Changelog New Persons Added Fixed the Left PEACE-Hands Fixed size Fixed Persons More will be added soon
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Seb hat zu mir gesagt, ich kann auch mehrere Variationen posten und man kann sich dann entscheiden für welche man stimmt, falls man für eine von mir stimmt Da ich nicht viel davon halte, die RS-Figuren im Banner unterzukriegen, habe ich mich für simple, dezente Lösungen entschieden
Ich hoffe euchgefällts
Schlechte Beispiele verderben gute Sitten, gute Beispiele das gute Gewissen.^^
Umfrage hinzugefügt. Wenn ihr ein Banner von jemand, der mehrere gepostet hat (wie z.B. Bretti) als bestes anseht, postet bitte das wievielte von diesem user. Das hab ich mal nicht in die Umfrage genommen, die wird sonst zu lang.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.