was hat er denn grade getan wtf? Weisst du wieviel Zeit ich jetzt aufgewendet hab um nur den ganzen Schrott hier zu lesen? Ehrlich, das nervt! Du nervst!
ZitatWeil die Aussage von Allan sehr kindisch ist. Nur weil er mit mir nicht klar kommt leaven? Ich komme mit Allan nicht klar aber hab ich meine Bewerbung zurückgezogen? Nein.
Nein hast du nicht, aber langsam hoffe ich, dass du es tun wirst. Seit du hier bist ist die Atmosphäre immer angespannt. Die ganze Zeit liest man in der Shout-Box und jetzt auch noch hier nur solchen Schrott.
Und zudem bist du nicht nur "zu Allan arrogant", falls man das überhaupt sein kann, zu jemandem arrogant sein. Davon hab ich noch nie gehört, entweder man ist es oder man ist es nicht! Du bist es!!
Ich finde es sowohl von Allan kindisch, aber auch von dir. Egal wer jetzt angefangen hat, wegen dir ist daraus jetzt so ne Scheiss Riesen Sache geworden und das geht einfach nicht. Du bist jetzt in der Probezeit. Schon jetzt so ein Scheiss. Wie wird das in ein paar Monaten aussehen?
Es gab heute mal eine Entschuldigung beiderseits in der Shoutbox, aber dann wurde über die Sache mit dem Gute Nacht gestritten. Allan will es nicht und Lanna will es sich nicht nehmen lassen, beide beharren extremst stur auf ihrer Meinung.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
aber was hier für eine scheiße fabriziert wird, echt toll -.- .
nur weil man sich nicht so gut leiden kann muss man da nicht so was draus machen...
nein, hier sind natürlich mal wieder alle zu dumm um einfach friedlich miteinander auszukommen.
und jetzt muss ich auch mal ehrlich sein für mich ist Lanna nicht daran schuld sonder "mr. ich bin ein pker und muss alles vernichten was nett/menschlich ist, sprich das gute Nacht. "
und wegen "gute Nacht" so was draus zumachen.... so lächerlich -.-
nein friedlich mit einander auszukommen und zu sagen okay es ist gut wir geben uns die hand (natürlich indirekt) ist schon wieder zu viel verlangt.
ich finde es eig. auch sad zu sagen "wenn was passiert, was mir nicht passt, leave ich ... " aber ich sage jetzt auch wenn nicht einmal versucht wird sich zusammen hin zu hocken und in einem netten/sachlichen ton darüber zu sprechen bin ich weg.
Lg. Hardy
und btw. ob ein mensch hübsch, hässlich, dick, dünn, groß oder klein ist hat in einem Spiel wie RS eh nichts verloren den man will gemeinsam spielen und sich nicht gegenseitig beglücken -.-
Ich glaube abgesehen von dem gute Nacht haben sich die beiden erst mal geeinigt und ihre Streitigkeiten begraben. Ich verstehe nur immer noch nicht, warum man so stur auf einem Gute Nacht mehr oder weniger beharren kann. Mir ist nämlich ziemlich egal ob da ein gute Nacht steht oder nicht.
Es wäre nur schade wenn das hier mit Austritten enden würde.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Nice one jetzt wird mir unterstellt Posts zu verfassen ohne iwas zu wissen.
Allan hättest du über dieses ganze gute Nacht nicht so ein Drama gemacht ( gut deine Unfreundlichkeit die mittlerweile auf Gegenseitigkeit basisiert war auch nochmal ein Grund) wäre es auch anders ausgegangen.
aber mit dir mag ich eh net diskutieren weil das würde solange gehn bis du merken würdest das du dich auch nur noch widersprichst.
sprecht euch aus. son kids Zeugs gehört hier net her also einfach Fresse halten sich zu zweit einigen und gut ist! Es muss aus einer Mücke kein Elefant gemacht werden -.- ( obwohl es schon einer ist )
und wenn ihr dazu net fähig seid dann weiß ich auch nicht.
Wäre nett wenn du darüber hinweg sehen könntest, dass sie das sagt, und ihr euch einigermaßen vertragen könntet bzw. aus dem weg gehen / ignorieren. Ich hoffe von euch beiden, Allan und Lanna, ist die Bereitschaft dazu gegeben..?
Die Kritik, die Lanna hier geäußert hat (bevor der Konflikt mit Allan eskaliert ist), finde ich sehr sinnvoll und angebracht. Daher würde ich sie immer noch gerne im Clan behalten. Warum genau würdest du sie, bei geändertem Verhalten bzw. Ignoranz zwischen euch beiden, sie im Clan halten, Allan?
So, es reicht. Ich muss jetzt hier auch dazuschreiben. Leute, lasst doch diesen Kinderkram hier..
ZitatWeisst du wieviel Zeit ich jetzt aufgewendet hab um nur den ganzen schrott hier zu lesen? Ehrlich, das nervt!
MEINE Meinung.
Also Ich will hier nicht irgendwem etwas vorwerfen, ich schreibe einfach "Neutral". Allan, ich muss sagen ich fande dein Verhalten am Anfang auch nicht okay - das will mal gesagt werden. Auch ich verstehe leider nicht, warum man aus einem "Gute Nacht" solch ein Drama machen kann - Das ist doch schon irgendwie naiv, nicht?
Zitat
Wenn sie in den Clan kommt, dann bin ich nicht mehr im Clan.
Genau DAS ist der Punkt, Allan. Ich würde sagen der klügere gibt nach - natürlich gibt es immer "Streitigkeiten". Aber ganz ehrlich, einfach nur denken "Ach ja ich warte jetzt mal bis er sich entschuldigt und ich mach nix" ist NICHT die richtige Lösung. Das ist der Gedanke eines 10 Jährigen, aber doch nicht von "Jugendlichen" in diesem Alter.
Lanna, nun zu dir. Ganz ehrlich, du hast (für mich) schon am Anfang an ein bisschen "Arroganz" gezeigt. Ein kleines bisschen ist ja nicht weiter Schlimm, aber es geht irgendwann halt schon zu weit. Posts wie "War ja auch meine Idee, sind alle toll" sind einfach nur unter aller sau, naiv und arrogant. Soll keine Beleidigung sein, ist nur der Gedanke aus meiner Sicht.
ZitatWie gesagt tu ich das erst wenn sich Allan bei mir entschuldigt hat.
DAS ist wieder der Punkt, siehe oben!
ZitatMan könnte auch sehr deutlich erkennen wie extremst lustig Vali und ich alles fanden.
Öhm.. kann mich nicht daran erinnern dass ich gelacht habe. Das einzige was mir irgendwie aufgefallen ist ist dieses "Lieb dich Allan" etc. Also so ganz schüchtern scheinst du mir ja nicht, wie du am Anfang in deiner Bewerbung preisgegeben hast..
Hardy, noch etwas zu dir.
Zitatson kids Zeugs gehört hier net her also einfach Fresse halten sich zu zweit einigen und gut ist! Es muss aus einer Mücke kein Elefant gemacht werden -.- ( obwohl es schon einer ist )
DAS ist KEIN Niveau eines Clanratmitgliedes - LASS DIESEN MIST. Das ist einfach nur UNANGEBRACHt für einen Clanrat. Damit machst du dich bei mir mal nicht sehr beliebt -> Wäre für eine Abstufung, aber das ist jetzt nicht das Thema..
Also lasst es einfach beide bleiben, und gut ist.. der Clan hat im Moment andere Probleme als dieser Kindermist..
Greetz, Vali
PS: Ich hab für diesen Post auch ganze 17 Minuten gebraucht, weil ich die ganze Zeit am lachen war, hahahahahahaha. Lasst diesen Mist auch..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
alter is man mal 2 wochen nich da und dann sowas...... das is bis jetzt mit größtem abstand das absolut unreifeste dass ihr gebracht habt! ihr regt euch 2 seiten darüber auf das jm vlt nen witz gerissen hat der nich ganz so gut war aber mal ehrlich dass vali gequittet hat war doch jetzt nich so überraschend aber das ihr so abgeht meine fresse da kann man echt nurnoch sagen viel spaß bei dem kunststück den ihr habts echt geschafft aus ner mücke nen elefanten zu machen!