Wie wir alle wissen, geraten hin und wieder einige Member aneinander, was dazu führt, dass einige quiten wollen etc.
Da wir solche Störenfriede nicht in unserem Clan haben möchten, führen wir ein Strafregister ein.
Das funktioniert folgendermassen: Wenn jmd. einen Streit anfängt, jmd. beleidigt oder ändliches, sollte man das auf jeden Fall einen Printscreen machen. (übrigens mann kann das Chatfenster auch grösser machen) Das ganze sollte dann in diesen Threat gepostet werden.
Jener Member bekommt dann einen Strafpunkt.
- bei 2 Strafpuntkten bekommt man einen Rangentzug. - bei 3 Strafpunkten wir ein weiterer Rang abgezogen. - mit 5 Strafpunkten wir man auf die "Ignorieren-Liste" des Clans gesetzt und kommt erst am Ende des Monat wieder mit dem niedrigsten Rang in den Clan. - um seine Strafpunkte zu verringern, muss man pro Punkt 10 Eventpunkte abgeben.
Bei Fragen, diese jz noch stellen. Die Liste wird ab dem 1.Mai 2010 beginnen.
Ich hoffe mal das wir so, das Problem in den Griff kriegen und einige davon Lernen.
mfg euer Swiss Wars [Schreibfehler dürfen wie immer behalten werden]
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
So, dir passts ja offensichtlich nicht das ich so rumstehe wie ich will, in der MH?
Clanmember provozieren geht mir echt zu weit ..und sag nicht, ich habe angefangen, das wurde mir einfach zu doof und ich hatte wirklich kein bock mir das gefallen zu lassen, von so nem 11 Jährigen lol ..also mein DAFÜR in der Bewerbung würd ich zurücknehmen ..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ja ich hab soviel versucht zu posten wies geht ..ging net weiter rauf
und dann im Clan noch rummotzen? Aber trotzdem ist das Clanintern, wenn ein Clanmember GRUNDLOS andere Clanmember beleidigt?
Ein Clan ist eine Gemeinschaft ..- doch dieser offensichtlich leider netmehr ..
Ja toll aber der hat mich so morz aufgeregt ..son kleina 11 Jähriger meint da der is was und legt sich mit nem '16 jährigen an ..hatte keine lust mir das gefallen zu lassen ..und wenns dich freut gibt mir halt nen strafpunkt für das stfu, wenn ihr dann glücklich seit -.-"
Ich bin immernoch der Meinung... wer darauf eingeht ist selber Schuld, oder anders, wer auf sowas eingeht ist mitschuld. Von ihm war es überhaupt nicht angebracht, nur leider hast du dich zu sehr davon leiten lassen, denn auch du hast dich nicht richtig verhalten. Und auch jetzt verhälst du dich nicht richtig, auch wenn er dich aufregt.
Also was Merlin da geleistet hat find ich auch nich in Ordnung. Ansonsten bin ich Ibbsos Meinung, wobei ichs eigentlich gut finde, dass nicht großarteig zurückbeleidigt wurde wies früher schonmal öfters der Fall war und man wenigstens auf die Strafliste hingewiesen hat. Damit sich einige Member nicht im Stich gelassen fühlen, bzw damit auch alles Wirkung zeigt halte ich es für das besten wenn Merlin den CC verlässt. wobei es nicht nur wegen dem wunsch einiger member ist sondern vor allem weil offensichtlich klar ist, dass es so nichts wird und ich werde diesmal nicht lange warten, damit es keine allgemeine Unruge gibt und damit sich die Beteiligten schneller wieder beruhigen und keiner den Wunsch verspürt auszutreten.
Typisches Verhalten eines aroganten 11 Klässlers wenn man mich fragt. Und ich bezweifle das er mit seinem Vehalten noch viele andere Clans findet die ihn nehmen, was er ja behauptet. Aber ich verstehe nicht warum sich immer alle im Clan streiten können, für sowas gibt es Spamm cc's. Habe ich eigentlich was überlesen, weil trotz allem erkenne ich da keinen Grund wie es zu dem Streit gekommen ist bzw wer hat denn eigentlich angefangen?