Ich stimme seb zu... wenn man aus einer so kleinen Sache etwas so großes machen muss ist das nich gerade erwachesn sondern erinnert mich eher an Kindergarten...
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Also ich finde bis zu dem Augenblick wo Vali meinte das Kolloso provoziert, sah das alles ganz normal aus... Aber danach hat Kollo sich wohl falsch verhalten. Das hier immer Streit im Clan ist nervt echt...
Zitat von oOHardBaseOoAlso ich finde bis zu dem Augenblick wo Vali meinte das Kolloso provoziert, sah das alles ganz normal aus... Aber danach hat Kollo sich wohl falsch verhalten. Das hier immer Streit im Clan ist nervt echt...
???anderen die schuld geben ist einfach..er wurde mehrfach verwarnt
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von oOHardBaseOoAlso ich finde bis zu dem Augenblick wo Vali meinte das Kolloso provoziert, sah das alles ganz normal aus... Aber danach hat Kollo sich wohl falsch verhalten. Das hier immer Streit im Clan ist nervt echt...
???anderen die schuld geben ist einfach..er wurde mehrfach verwarnt
Lesen->denken->Schreiben ge Vali?;)
Con, Es geht hier um Sachen die man erst versteht wenn man das ganze länger beobachtet, bzw dabei war.Außen stehenden kann das total lächerlich und dumm vorkommen ist es aber nicht.
Es geht hier um einen Clan in den man viel Zeit investiert und viel Zeit in ihm verbringt, also sollte man schon schauen das alles geklärt wird.
Ne joke ich find dieses "Nolifer" auch nicht so gut
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ja, stimmt ist schon einige Male vorgekommen, aber er ist ja noch in der Probezeit, von dem her... Er muss sich halt bessern, aber ein Strafpunkt würd ich ihm deswegen nicht gleich geben, vorausgesetzt es gibt überhaupt schon Strafpunkte in der Probezeit, sonst müsste halt ev. die Probezeit verlängert werden, wenn sich das nicht bessert.
Mit mir hatte Iwont Logout eigentlich noch keinen Ärger. Ich finde es jetzt "Nolifer" auch nicht so furchtbar tragisch. Allerdings glaube ich schon, dass es nicht so gut aufgefasst wird, wenn man wie du, Seg, gerade einen Erfolg hat. Ich würde das bei der Abstimmung am Ende der Probezeit (die läuft doch noch?) berücksichtigen und jeder soll einfach seine Meinung dazu äußern - ob Iwont Logout aufgenommen werden soll oder nicht.
mfg Gaus.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Nunja Im Grunde ist die Probezeit seit 2 Tagen vorbei. Ich sollte mal mit ihm reden. Es kommt draufan, was er sagt. Ggf. wird die Probezeit noch verlängert.
I wontLogout ist einfach einer von denen, die Nolifer o.ä. gerne aus spaß sagen. Das machen hier aber genug andere auch, also sehe ich das schlimme darin nicht. Natürlich finde ich die Art von Humor nicht nett, aber es war nicht böse gemeint und sowas kommt oft genug vor. Wenn ihr aber unbedingt wollt, dass er für sowas "bestraft" wird, werden hier noch genug Leute probleme kriegen