Da du eh nur den ersten und letzten Teil des Chats gelesen hast, wurde ich genau genommen wegen 3 Punkte gekickt.
Und ich kann es verdammt nochmal nicht ausstehen, wenn alle nubs immer afk rumhängen, immer nur das mitbekommen, das schlecht ist und das dann nubig ins Strafregister posten gehn und dort sowieso Recht bekommen, weil sie Clanleader sind und deshalb sich keiner getraut den Mund aufzumachen, weil man dann sofort auch im Strafregister landet und dort vom Clanleader geflamt wird.
Kollosso und Big bar haben sich gegen einen weiteren Aufenthalt hier entschieden (wie genug andere auch) und damit hat sich das Thema erledigt. Wenn jemandem noch was auf dem Herzen liegt soll er es mir PM'en, ansonsten lösche ich ALLES andere Kommentar los.
So ich wollte einfach mal sagen, dass Lannas verhalten gestern abend richtig blöd fand und ich mich mittlerweile auch entschieden habe gegen eine Aufnahme zu sein.
Hier ist ein screenshot. Sagt doch einfach mal was ihr dazu sagt. Also ich war ich war in dem Moment sprachlos.
Nur so: Zu dem Zeitpunkt haben wir gerade alle in einer traurigen Situation, weil Vali left hatte, mit diesem gechattet und Lanna fing mittdrin an unangebrachte Kommentare abzugeben.
Richtig, dass ich ihr mal was in die Richtung gesagt habe. Das war allerdings erst sehr kurz nach der Bewerbung, und die, muss ich gestehen, hat mich auch erst mal überzeugt. Da war ich auch nicht der einzige, Seb hat mich kurz nach dem Post der Bewerbung angeschrieben und meinte, so jemand sollten wir in den Clanrat holen. Was / Wie genau ich (das) gesagt habe, weiß ich nicht mehr, tut mir leid. Was ich noch weiß, ist, dass sie selbst sagte, dass sie in solch einer Position wohl ungeeignet wäre, weil sie schüchtern sei und keine Messenger habe. Mein anfänglicher Eindruck von dir war auch sehr posiviv, allerdings war die Aussage natürlich so gemeint, dass du vielleicht reinkommst wenn du über längere Zeit so weitermachst.
Naja auf das Verhalten von Lanna hat mich Allan heute mal angesprochen, und ich muss ihm in einigen Punkten auch zustimmen. Ich glaube es wäre ganz angebracht, einen Teil seiner Nachricht mal zu posten.
ZitatUnd zwar denke ich, dass Lanna nicht in unseren Clan passt und, dass alle für sie sein werden nur, weil sie ein Mädchen ist. Allein ihr unangebrachtes verhalten, 5 Minuten, nachdem Vali sein quit bekannt gegeben hat, fand ich nich okay: Lanna: Ja, dann werde ich bald Clanrat oder Evm! Lanna: Gaus hat gesagt, Ich wäre sehr gut dafür geeignet.
Das ist ja so ziemlich das, was du gepostet und gescreent hast. Gut, dass wir im Clanrat erst mal Leute brauchen, ist offensichtlich, aber da kommen, was man mit gesundem Menschenverstand auch bemerken dürfte, erst mal die Leute rein, die Member und schon etwas länger hier sind, rein. Dazu zählen erst mal potentiell Philitt und Allan. Um tatsächlich in den Clanrat zu kommen, musst du natürlich etwas kontinuierlicher überzeugen als nur in der Bewerbung.
Zitat Ich hoffe du kannst meine Sorge ein bisschen verstehen. Außerdem, kommt sie extrem lächerlich ständig mit "gute nacht","<3" etc., obwohl sie es gar nicht Ernst meint. Außerdem denke ich, dass sie ziemlich arrogant ist, allein, weil sie denkt alle würden sie schön finden.
Ich denke jedenfalls, dass sie einfach nicht in unsere Gemeinschaft passt.
Deine Sorge kann ich verstehen. Das gute Nacht hatten wir vorher nie hier, sondern nur im cc, oder halt im direkten Chat mit jemand per Skype oder so.
Du hast recht, von der Schüchternheit habe ich in der letzten Zeit recht wenig gesehen. Was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Etwas Arroganz muss nämlich nicht immer schlecht sein, wird es aber, wenn es zu viel wird. Und das wurde es vielleicht bei ihr in letzter Zeit.
Übrigens, bei 3Gods im Austrittsforum sah es mir nicht so aus, als ob sie dich dort alle nur loswerden wollten. Es ergab sich eher ein typisches Bild, ein paar sind traurig über den Austritt und andere wiederum sind es nicht allzu stark.
Insgesamt würde ich sagen, da ich dir ja auch in einigen Punkten recht gegeben habe, sollte Lanna ihr Verhalten wohl tatsächlich etwas ändern. Weniger arrogant sein, sich nicht auf meine Aussage, dass sie in den Clanrat kommt, versteifen. So mag der Kommentar unangebracht gewesen sein.
Wenn Allan bei einer Aufnahme von Lanna leaven würde, was er angekündigt hat, fände ich das sehr schade, er bringt sich aktuell eigentlich recht gut in die Clanstruktur und auch -führung ein, indem er regelmäßig per Skype mit mir chattet. Sich jetzt zwischen Allan und Lanna entscheiden zu müssen, fände ich etwas schlecht.. Allan hat nämlich gute Ideen usw. und Lanna fand ich bisher eigentlich auch recht intelligent. Das Ziel wäre wohl also, Lanna zu einem solchen Verhalten zu bewegen, dass es für alle, auch für Allan, angenehm hier ist. Dieses Veralten würde dann wohl weniger Arroganz usw. beinhalten.
mfg Gaus
PS: Ich hoffe ich hab euch nicht allzu viel euer Zeit gestohlen, bis ihr meinen Post interpretiert hattet.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Danke Gaus! Dein Post spiegelt ziemlich genau meine Vorstellung von dem Thema/Problem wieder. Ich sehe das genauso wie du und hoffe daher auch auf rückmeldung von unseren anderen Clanmitgliedern. Vor allem, weil wir mittlerweile wissen, dass Lanna so gut wie gar nicht in ihrem alter Clan gemobbt wurde.
Ja, deinen Vorschlag finde ich gut. Verhalten anpassen, wenn nicht würde ich mich für Allan entscheiden und zwar eindeutig. Lanna hat mich auch etwas aufgeregt in letzter Zeit.
Schade das Allan nicht alles gescreent hat und die vorherige Lage nicht zu sehen ist. Der Chat begann nämlich mit mir Allan und Hardy. Mit der Zeit kamen Vali und Master hinzu. Letzterer kam mit seinem unernsten "Nein Vali nicht quitten!!!!!!!!!!!!!!:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((" an. Desweiteren dürfte es wohl allen Leuten aufgefallen sein das ich nie smileys usw. benutze wenn ich ernsthaft schreibe.
ZitatNur so: Zu dem Zeitpunkt haben wir gerade alle in einer traurigen Situation, weil Vali left hatte, mit diesem gechattet und Lanna fing mittdrin an unangebrachte Kommentare abzugeben.
Wie gesagt fehlt der völlige Chatverlauf.
Zitatund, dass alle für sie sein werden nur, weil sie ein Mädchen ist.
Falls jemand aus diesem Grund für mich abstimmt wäre er mehr als falsch hier.
ZitatAußerdem, kommt sie extrem lächerlich ständig mit "gute nacht","<3" etc., obwohl sie es gar nicht Ernst meint. Außerdem denke ich, dass sie ziemlich arrogant ist, allein, weil sie denkt alle würden sie schön finden.
Zu schade das du einen gepflegten Umgangston lächerlich findest. Tja mein lieber Allan. Falls du es schon gemerkt hast bin ich nur dir gegenüber arrogant.(siehe unten) Jeder hat zwar seinen eigenen Geschmack von schön jedoch bin ich annähernd fehlerfrei.
ZitatDu hast recht, von der Schüchternheit habe ich in der letzten Zeit recht wenig gesehen.
Dazu muss ich sagen das ich durchaus selbstbewusster wurde in meiner Inaktivität jedoch bin ich noch immer schüchtern. Wo sollte ich hier schüchtern sein Gaus? Im Cc ist kein Mensch. Und Allan ist mir gegenüber sehr negativ gewesen seit dem ersten Beitrag in meiner Bewerbung. Meine Bewerbung wurde zu einer Diskussion wo du sogar Beitrage von Allan gelöscht/editiert hast. Im Cc war das erste das ich von Allan gehört hab "Kannst du dich noch an Tim erinnern?" und mehr in der Art. Tim war übrigens mein Mobber aus 3Gods. Dieser war übrigens in der Clanführung und ging nach meinem ersten Austritt freiwillig. Ich fühlte mich von Allan bedroht zu diesem Zeitpunkt. Wie wohl auch alle gemerkt haben stört Allan mein gepflegter Umgangston bzw. das gute Nacht. Bis jetzt war Allan niemals nett zu mir und das fast 2 Wochen lange.
Wie ich deshalb von Allan denke ist hoffentlich klar. Deshalb bekam er einen Tag lange in der SB zu spüren wie sich sein verhalten anfühlt. (Wobei ich langsam denke das Allan keine Gefühle hat)
ZitatÜbrigens, bei 3Gods im Austrittsforum sah es mir nicht so aus, als ob sie dich dort alle nur loswerden wollten. Es ergab sich eher ein typisches Bild, ein paar sind traurig über den Austritt und andere wiederum sind es nicht allzu stark.
Ich bin übrigens 2 mal bei 3Gods ausgetreten. Wer schreibt bitte in einen Austrittsthread "endlich ist sie weg" oder was weiß ich?
ZitatInsgesamt würde ich sagen, da ich dir ja auch in einigen Punkten recht gegeben habe, sollte Lanna ihr Verhalten wohl tatsächlich etwas ändern
Was Lanna nicht tun wird aus oben genannten gründen.
Zitatsich nicht auf meine Aussage, dass sie in den Clanrat kommt, versteifen.
Du sagtest selbst das ich sagte das ich dazu nicht in der Lage wäre und ich es daher nicht will.
ZitatWenn Allan bei einer Aufnahme von Lanna leaven würde, was er angekündigt hat
Süßen Kindergarten Niveau Allan. Man merkt dir deine Reife wieder mal super an.
ZitatDas Ziel wäre wohl also, Lanna zu einem solchen Verhalten zu bewegen, dass es für alle, auch für Allan, angenehm hier ist.
Lanna und Allan vertauschen und du hast es richtig erfasst.
ZitatVor allem, weil wir mittlerweile wissen, dass Lanna so gut wie gar nicht in ihrem alter Clan gemobbt wurde.
Du darfst gerne bei Marv nachfragen und dir anhören wie wohl ich das wurde bzw. wie oft er mir zugeredet hat das ich die anderen ignorieren soll.
ZitatSo gehts mir auch weiß ned was ich davon halten soll. War ned gerade angebracht zu dem Zeitpunkt aber weiß auch nicht.
Ähm Sh0k0 du warst zu diesem Zeitpunkt weder on und schon gar nicht hattest du deshalb die Möglichkeit den Chatverlauf zu lesen.
Zusammenfassung: Allan verhielt sich mir 2 Wochen lange (gezielt?) falsch worauf ich mich für einen Tag falsch gegenüber Allan verhielt. So zurückhaltend wie ich auch bin lasse ich mich sicher nicht 2 Wochen lange doof anmachen. Wie ernst ich an diesem Tag meine Texte meinte war sehr ersichtlich da alles mit vielen Herzchen usw. bestückt war sowie es alle paar Minuten ein "Allan ist so toll@@@" "Ich liebe Allan<3<3<3" gab. Man könnte auch sehr deutlich erkennen wie extremst lustig Vali und ich alles fanden. Selbst auf dem Bild von Allan kann man erkennen das alle meine Aussage mit Humor genommen haben selbst Master. Daher hat es überhaupt niemanden gestört.
Wie man wohl sehr deutlich erkennen kann kommen Allan und ich nicht miteinander aus. Von meiner Seite aus war die Bereitschaft anfangs da obwohl es verdammt schlecht anfing. Ich bin jedoch keine Person die jemanden um Freundschaft fragt schon gar nicht im Internet. Als Allan das erste mal die Ermahnung von Gaus ignorierte war die Bereitschaft von meiner Seite aus weg.
Ich wurde bei 3Gods wie schon erwähnt gemobbt. Deswegen erwähne ich es gerne nochmals das man sich an Marv wenden kann um die Bestätigung zu bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher das er sich noch sehr gut an mich erinnert. Jedoch hab ich keine Ahnung ob er noch aktiv ist.
Mein Vorschlag wäre falls Allan nicht im Kindergarten Niveau ist und leaved wenn ich rein komme das wir uns einfach gegenseitig auf die Igno Liste packen. So haben es auch Tim und ich in 3Gods gemacht dort war der Erfolg jedoch gering da er nicht der einzige gegen mich war. Wie oben erwähnt hatte ich eine Person aus der Führung auf der Igno und es verlief eigentlich alles problemlos wenn es um etwas wichtiges ging.
Ich tu das zwar ungern und weiß das es nicht wirklich niveauvoll ist aber es muss einfach sein. Die Aussage von Allan das er leaven würde falls ich rein komme finde ich sehr belustigend. So lustig das ich es meiner besten Freundin sagte und wir beide herzhaft darüber gelacht haben. Ich habe so sehr gelacht das ich jetzt nicht schlafen kann weil ich so aufgeweckt deshalb bin. An dem Beitrag schreibe ich jetzt seit gut 2 Stunden weil ich immer wieder anfangen musste zu lachen. Gut meine Freundin kam zu mir um es selbst zu lesen was auch etwas Zeit gekostet hat jedoch hatte ich in diesen 2 Stunden ein dauerhaftes Grinsen im Gesicht. Zu schade das ich lachen musste weil Allan ins Kindergarten Niveau gesunken ist ansonsten hätte ich Allan vielleicht etwas netter gefunden.
Das wars dann von mir. Bin vom lachen zu erschöpft nochmal einen Blick darüber zu werfen wegen Fehlern. LG.
Als ich mich als EvM beworben hatte kam sofortig das Kommentar von zwei Leuten (nix gegen euch), dass ich ja auch erst recht kurz Mitglied wäre ... Sogesehen fände ich es unfair wenn man Lavanda in den Clanrat -> was ja doch noch höher ist als EvM - aufnimmt!
Zitat von IIlllIAls ich mich als EvM beworben hatte kam sofortig das Kommentar von zwei Leuten (nix gegen euch), dass ich ja auch erst recht kurz Mitglied wäre ... Sogesehen fände ich es unfair wenn man Lavanda in den Clanrat -> was ja doch noch höher ist als EvM - aufnimmt!
Wie gesagt, natürlich sind erst mal Philitt oder Allan an der Reihe.
-- zu Lannas Antwort:
Wo ich dir recht geben muss, Lanna, ist die Tatsache, dass ich nicht alles gelesen habe. Ich hatte nur noch die Chance, das zu sehen, was noch übrig war, als ich gestern um halb 7 von der Schule usw. nach Hause kam. Wie der Zusammenhang war, weiß ich daher nicht, aber zumindest der Screen von Allan enthält meiner Meinung nach doch etwas unangebrachten Inhalt. Warum du das ganze so lustig findest verstehe ich des Weiteren gerade nicht.
Dass du keine Smileys benutzt ist mir in der Tat aufgefallen, die habe ich in Allans Screen aber auch nicht in besonderem Maße entdeckt, das eine <3 habe ich nicht so interpretiert, dass der Beitrag davor nicht ernst gemeint sei. Zum Clanrat: In der Shoutbox sah es so aus, als ob du dich darauf recht stark versteifen würdest, so in der Art "Wenn Gaus oder Master quitten werde ich Leader" bzw. "ich komme in den Clanrat".
Zu deinem Kindergarten-Niveau, das du Allan zuschreibst: Ich persönlich kann schon verstehen, wenn ihn das tägliche Gute Nacht und Guten Morgen nervt. Arroganz konnte ich übrigens auch jetzt in deiner Antwort hier entdecken (z.B. "ich bin fast fehlerfrei" oder wie es da auch immer stand). Und diese gefällt auch mir nicht allzu gut. Nein, ich will keine Member haben, die sich bei allem ohne Mucks an einen Vorschlag fügen, aber etwas weniger Arroganz fände ich gut. Allan auf die Igno zu setzten und umgehekrt fände ich keine allzu gute Lösung, das hat ja bei 3Gods auch nicht gerade gut funktioniert.
Da auch mir die Arroganz inzwischen etwas zu stark geworden ist, würde ich weiterhin vorschlagen, dass du diese versuchst, etwas zu reduzieren. Falls dies nicht zum Ziel führen sollte, würde ich vorschlagen, dass du dir mal kurz Skype runterlädst (kannsts danach von mir aus gleich wieder löschen) und wir mal mit Allan und vielleicht auch mir eine Konferenz machen, in der wir versuchen, die Probleme zu beseitigen. Oder wenn du dir kein Skype holen willst ginge das ja auch ingame per Chat. Wenn auch das fehlschlägt, kannst du ihn ja immer noch auf die Igno setzen und umgekehrt.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitataber zumindest der Screen von Allan enthält meiner Meinung nach doch etwas unangebrachten Inhalt.
Unangebracht wäre es erst wenn sich jemand davon verletzt etc. gefühlt hat. Das war jedoch nicht der Fall wie du auf Allans screen gesehen hast. Gedankenlesen kann ich übrigens nicht um zu erkennen ob es jemanden stört obwohl er ein ^^ macht.
ZitatWarum du das ganze so lustig findest verstehe ich des Weiteren gerade nicht.
Weil die Aussage von Allan sehr kindisch ist. Nur weil er mit mir nicht klar kommt leaven? Ich komme mit Allan nicht klar aber hab ich meine Bewerbung zurückgezogen? Nein.
ZitatDass du keine Smileys benutzt ist mir in der Tat aufgefallen, die habe ich in Allans Screen aber auch nicht in besonderem Maße entdeckt, das eine <3 habe ich nicht so interpretiert, dass der Beitrag davor nicht ernst gemeint sei.
Allan hat das schlecht geschnitten. Das was weiter unten steht kam danach. Da diese Aussage auch existierte von deiner Seite war das natürlich ernst gemeint.
ZitatZu deinem Kindergarten-Niveau, das du Allan zuschreibst: Ich persönlich kann schon verstehen, wenn ihn das tägliche Gute Nacht und Guten Morgen nervt.
Das Kindergarten Niveau schreibe ich Allan nicht deswegen zu falls du genau gelesen hast. Wie bereits gesagt ist dieser gepflegte Umganston für mich Pflicht und selbstverständlich. Deshalb werde ich mir das nicht verbieten lassen.
ZitatArroganz konnte ich übrigens auch jetzt in deiner Antwort hier entdecken (z.B. "ich bin fast fehlerfrei" oder wie es da auch immer stand).
Wie ich schon geschrieben hab bin ich nur Allan gegebüber arrogant. Er hat angefangen mir gegenüber negativ zu sein und hat sich bis jetzt nie entschuldigt. Falls es dir aufgefallen ist Gaus. Ich bin erst seit 2 Tagen arrogant und das nur zu Allan.
ZitatNein, ich will keine Member haben, die sich bei allem ohne Mucks an einen Vorschlag fügen, aber etwas weniger Arroganz fände ich gut.
Das tun jedoch viele.
ZitatAllan auf die Igno zu setzten und umgehekrt fände ich keine allzu gute Lösung, das hat ja bei 3Gods auch nicht gerade gut funktioniert.
Ich schrieb sogar das es nur nicht gut geklappt hat da mich nicht nur eine Person gemobbt hat.
ZitatDa auch mir die Arroganz inzwischen etwas zu stark geworden ist, würde ich weiterhin vorschlagen, dass du diese versuchst, etwas zu reduzieren.
Solang sich Allan mir gegenüber nicht ändert öhm..nö? Wie gesagt ER fing an und ER hat in mir die schlechten Erinnerungen in mir hochgeholt. Ich hab es mir 2 Wochen gefallen lassen das man mich schlecht behandelt.
Zitatwürde ich vorschlagen, dass du dir mal kurz Skype runterlädst
Das Thema hatten wir schon in game.
ZitatOder wenn du dir kein Skype holen willst ginge das ja auch ingame per Chat.
Ich brauche dazu keine Diskussion. Er muss sich nur ändern und sich evtl. bei mir entschuldigen. Was ich evtl. auch machen kann je nachdem wie Allan es schreibt.
ZitatWenn auch das fehlschlägt, kannst du ihn ja immer noch auf die Igno setzen und umgekehrt.
Seine ganzen anderen Accs bitte auch.
Wie jetzt mehrfach erwähnt fing Allan an und das kannst du nicht abstreiten Gaus. Ein Blick in meine Bewerbung reicht. Ich hab dich sogar einmal in game darauf angesprochen wo du mir zu diesem Zeitpunkt recht gegeben hast das Allans Verhalten momentan nicht ok ist. Er war auch nie nett zu mir wodurch ich keine Bereitschaft sah von seiner Seite sah sich zu ändern.
Nochmal ein Vorschlag. 1.Ich und Allan setzen uns gegenseitig auf die Igno. 2.Allan entschuldigt sich bei mir für sein Verhalten und verspricht das er sich ändert. Woraufhin ich mich auch bei Allan entschuldige und da ich dann keinen Grund habe arrogant Allan gegenüber zu sein bin ich das dann auch nicht. Vorausgesetzt ist jedoch das diese Entschuldigung von Allan ernst gemeint ist.