vali wollte noch was sagen^^: merlin hat sich schon falsch benommen aber bin erst 10 jahre alt und werde im juni 11 also hast du was gegen 10 jährige?^^
Es geht nicht direkt ums Alter. Aber ein elfjähriger ( zehn ) verhält sich schonmal nicht wie er sollte, dass ist auch eig der Grund weshalb RS auch erst am 13 ist.
Nein habe ich nicht, aber gegen solche wie Merlin schon
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Pavel ist schon aufm Weg weg von hier, und ich jetzt vieleicht echt auch. ich habe keine lust hier immer nur Streit zu sehn und leute die Provozieren. Kollo, du magst dein "hobby" ja echt gerne, und du wurdest heute 2x Verwarnt. Finde ich nicht okay von dir ..naja muss ja jeder für sich selbst wissen..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
habs bemerkt, hab die url hingeschrieben, jetz sollte es gehen
Zumindest seh ich beim ersten Bild nicht viel..reaktionen im zweiten Bild waren auch nicht okay. Und wenn pavel geht weil andere provozieren kann ich auch nur lachen.
Kollosso passt einfach nicht in den Clan, zumindest nicht in den clan, der es sein sollte..
Zitat von Ibbso.... Und wenn pavel geht weil andere andere provozieren kann ich auch nur lachen.
Ich will ja nix sagen, aber das ist auch nicht wirklich nett...
Mag ja sein, aber es ist nunmal so. Er selber provoziert auch.. wenn er noch aus anderen bzw größeren gründen gehen will, dann sind die wichtiger als der 'provozierende grund' . Es muss halt was getan werden, Wahrheit ist da das beste, auch wenn es die betreffenden entweder nur sauer werden lässt oder es interessiert sie nicht. Und was genau bringt das? Da sag ich halt die gemein Wahrheit. Böse gemeint ist es nicht.. wie gesagt, wenns noch andere gründe gibt dann kann ich es vollstens verstehen
Die vorstellungen vom Clan wie er sein soll und wie sich die Mitglieder verhalten sollen und dürfen passen nicht mit seinen Vorstellungen und Verhalten übereinander. Das gilt aber nicht nur für ihn, aber leider war zum beispiel der zweite screenshot ein gutes beispiel dafür
Ich stimme Ibbso zu. Eindeutig eine art "Trouble-Maker" im clan. Es kommen immer kleine Sticheleien wenn er in den Clan kommt. Vor dem ganzen Vorfall ist er auch in den Clan gekommen, meint zu mir sofort was provozierendes. Dann sag ich nur: 1... Daraufhinn kommt: lol ich wollt nur mal en paar zeigen wie schnell du mich kicken würdest.
lol ibbs.. ich provoziere? wann hab ich das letzte mal was gemacht? ich hab mich in letzter zeit bei sowas immer zurückgehalten... und wenn andere mal provozieren isses ja nicht so schlimm wie bei mir.. aba egal bin eh bald weg...