ICH war es nicht, er kam in der MH zu mir und Provozierte mich, hab am anfang nicht zurückbeleidigt, dann wurde es mir doof ..danach tele
Also bin NICHT ich schuld!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Naja Ray ich finde Pavels vergalten jetzt allerdings auch nicht so schlimm. Wenigstesn hat er niemanden beleidigt. Aber wenn jmd einen so persönlich angreift ist das schon blöde nix zu sagen obwohl es an vali und nicht an pavel gerichtet war. Naja das Thema sollte ereldigt sein und die posts ´hier werden dann alle in ein paar tagen gelöscht, wie oben angekündigt damits hier nicht zu voll wird.
also, ich wollt jetzt auch noch was dazu sagen, da ich gestern weg war. Ich muss Ray in gewisser Weise zustimmen, ich finde das Verhalten von allen dreien nicht gut. Den auch gegenüber Merlin ist da schon provozierendes zu lesen. Auch wie mit dem Strafpunkt an sich umgegangen wird à la: Hf mit dem Strafpunkt finde ich nicht gut. Das ganze sollte etwas diskreter geregelt werden. Wenn man im Spiel jemand an Jagex meldet prahlt man ja auch nicht damit herum. Das soll jetzt keine Verteidigung von Merlin sein, ich will nur nochmal meine Stellung zu dem Thema kundtun.
So Robin mir reichts langsam. Hör endlich auf andere zu beleidgen oder zu provozieren sonst bekommst du ne permantene Forum + CC sperre. Ist ja nicht zu glauben echt das reicht langsam..
erstens drei mach doch^^ wenn ich aus clan raus bin is mir des doch egal was ne drohung und aso noch was ich bin neu und vali hat sich früher auch städing mit magileine gestritten und ich flieg dann?`? also echt und schau was der gesagt hat bei seinem eigenden post i was mit halt doch endlich deine e...... oder sowas besser oder was echt ey
euer ROBIN
drops: 1xkarils top bei barrows 1x100k teuren samen bei bandos:D