1. Verstehe ich Lanna, jedoch nicht ihre/deine Absichten. Willst du dass Allan Strafpunkte bekommt? 2. Gaus du sagtest dass zuerst ich und Allan kommen würden. In den Clanrat? Ich bin ja schon Eventmanager. Würde zwar Clanrat machen, aber ich denke nicht dass ich beides zusammen erledigen kann. 3. Finde die "Lösung" von Gaus auch gut. (die Anführungszeichen sollten nicht spöttisch oder so sein, nur weil das mit dem Skype ja noch nicht eine endgültige Lösung ist und nicht garantiert ist dass das Problem behoben wird.
Es tut mir Leid wenn ich die Sachen vielleicht nicht so genau verfolgen kann, da ich in einer Woche Abschlussprüfungen habe
Mfg Philitt
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Laut z.B. Master ist die Arroganz schon etwas länger als 2 Tage vorhanden.. gut deshalb kann es trotzdem an Allan liegen.
Wir haben also die Situation, dass du Allan auf die Nerven gehst und er wohl über eine Entschuldigung deinerseits nicht unglücklich wäre, und umgekehrt. Von daher fände ich immer noch eine kurze freie Aussprache zwischen euch beiden (ggf. mit Entschuldigungen) ganz angebracht. Ansonsten müsste man sich halt beiderseits normal verhalten, was normal nicht allzu schwer sein dürfte. Ansontsten müsste die Notlösung halt Igno-Liste lauten.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ZitatLaut z.B. Master ist die Arroganz schon etwas länger als 2 Tage vorhanden
Ich schätze das es 2 Tage sind und viel Abweichung gibt es da nicht.
Zitatgut deshalb kann es trotzdem an Allan liegen.
Richtig Gaus.
ZitatWir haben also die Situation, dass du Allan auf die Nerven gehst und er wohl über eine Entschuldigung deinerseits nicht unglücklich wäre, und umgekehrt.
Genau so sieht es aus. Wie jedoch schon öfters gesagt hat Allan angefangen und damit hat er mich provoziert und mir Angst gemacht. Sagen das ich nicht schön bin lass ich mir auch nicht. Das ist aber nebensächlich da ICH weiß das ich schön bin.
ZitatVon daher fände ich immer noch eine kurze freie Aussprache zwischen euch beiden (ggf. mit Entschuldigungen) ganz angebracht.
Allan kann sich auch hier bei mir entschuldigen sowie ich bei ihm. Wäre hier sogar am passendsten.
ZitatAnsonsten müsste man sich halt beiderseits normal verhalten, was normal nicht allzu schwer sein dürfte.
Wie gesagt tu ich das erst wenn sich Allan bei mir entschuldigt hat.
ZitatAnsontsten müsste die Notlösung halt Igno-Liste lauten.
Sind alles meine Ideen und die sind nun mal gut.
Das meine ich nun ganz ernst und ohne gesenktes Niveau. Ich vermute sehr stark das sich Allan nicht bei mir entschuldigen wird. Immerhin hat er angekündigt vor den Problemen weg zu laufen.
Nein mir ist nichts eingefallen wie ich das sanfter ausdrücken könnte.
Falls es Allan doch schaffen sollte sich zu entschuldigen wiederhole ich: Ich will das diese Entschuldigung ernsthaft ist. Daher will ich keine Smileys oder sonst etwas in der Art. Smileys sind für mich ein Zeichen das man etwas auf die leichte Schulter nimmt und etwas überhaupt nicht ernst nimmt usw.
Mich persönlich nervt diese Situation wir haben im Clan gerade schlechte zeiten und dann zu diesem Zeitpunkt Streiterrein anzufangen. Ihr könntet euch doch vertragen ein Clan muss zusammen halten.....
Das "ich gehe, wenn du kommst" (o.ä) ist wirklich kindisch! Aber das "Ich will keine Diskussion und er soll sich entschuldigen" (o.ä) war von dir auch Kindisch und Arrogant. Ihr könnt euch doch normal (mit am Besten Master oder Kepplergaus) unterhalten, was ihr für ein Problem habt! (Außerdem war die erste Post meiner Bewerbung von allen auch negativ, aber dafür hatte er einen Grund, den ich auch einsehe!)
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
ZitatDas ist aber nebensächlich da ICH weiß das ich schön bin.
Ich finde immer noch, dass es am besten ist Schönheit von anderen interpretieren zu lassen. Seine eigene Meinung zählt natürlich nur sehen dich mehr Menschen als du dich selbst.
ZitatAnsontsten müsste die Notlösung halt Igno-Liste lauten.
ZitatSind alles meine Ideen und die sind nun mal gut.
Ach & wir sind also nicht arrogant? Oder Eingebildet?
Merkst du was? Ich habe jetzt wie du Sachen herausgepickt, die man "leicht" so hinstellen kann, dass sie negativ sind. Was ich mir bei deinen Posts dauernd denke.
MfG
P.S: Ich habe für diesen Post jetzt 1h 32min gebraucht, da mir vor lachen als ich deine hier zitierten Sachen las - erstmal die Tränen kamen & ich nicht mehr ordentlich tippen konnte.
Wir haben im Moment schon ne scheiß Lage im Clan und ich sags euch Lanna würde uns da nicht gerade weiterhelfen. Ich denke eher im Gegenteil! Wenn jetzt wieder alte Streitigkeiten (welche Lanna mehr oder weniger schon durch Arroganz und Provokation hervorruft), wie damals mit Pavel, dann sehe ich nicht, wie unser Clan aus dieser Lage nochmal rauskomen soll.
Hmm aber jemanden dafür z.B. zu kicken (für immer) fände ich übertrieben. Man sollte einfach öfters jemanden aus dem Cc Ingame werfen, wenn er Unruhe stiftet.
Als ich diesen Clan kennengelernt habe war hier alles Harmonisch aber mittlerweile hatt sich das geändert ich weiß nicht warum sich ein paar streiten müssen. Ich finds doof -.-
ZitatAber das "Ich will keine Diskussion und er soll sich entschuldigen" (o.ä) war von dir auch Kindisch und Arrogant.
Mit Allan kann man sich nicht normal unterhalten zumindest ich nicht. Er hat angefangen und wie schon x mal gesagt war von mir lange die Bereitschaft da.
ZitatIhr könnt euch doch normal (mit am Besten Master oder Kepplergaus) unterhalten, was ihr für ein Problem habt!
Welche Probleme wir miteinander haben wissen wir doch schon.
ZitatIch finde immer noch, dass es am besten ist Schönheit von anderen interpretieren zu lassen. Seine eigene Meinung zählt natürlich nur sehen dich mehr Menschen als du dich selbst.
Viele aus meinem real life finden mich auch schön. Aber wie oft noch. Falls es jemanden nicht passt dann lasst mir meine Einbildung.
ZitatAch & wir sind also nicht arrogant? Oder Eingebildet?
Es waren beides meine Vorschläge und Gaus hat sie befürwortet.
ZitatMerkst du was?
Leider nicht.
ZitatP.S: Ich habe für diesen Post jetzt 1h 32min gebraucht, da mir vor lachen als ich deine hier zitierten Sachen las - erstmal die Tränen kamen & ich nicht mehr ordentlich tippen konnte.
Schön das wir Gemeinsamkeiten haben.
ZitatWir haben im Moment schon ne scheiß Lage im Clan und ich sags euch Lanna würde uns da nicht gerade weiterhelfen. Ich denke eher im Gegenteil!
Ich denke schon das ich weiterhelfen kann. Weil Menschlichkeit und so.
Schade das Allan noch immer nicht einsieht das er Mitschuld ist.
Zitat1. Verstehe ich Lanna, jedoch nicht ihre/deine Absichten. Willst du dass Allan Strafpunkte bekommt?
Ich will nur das Allan sich mir gegenüber normal verhält und sich auch entschuldigt. Was ich will hab ich übrigens gerade geschrieben.
LG.
Hm dann habe ich das übersehen. Tschuldigung.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich halte mich nun raus ... Außerdem Lavanda gehe ich auf deine *aus meiner Sicht* verschiedensten Provokationen in deinem Antwortspost zu meinem auch nicht weiter ein.
MfG
& könntest du bitte aufhören provokativ zu formulieren?
Ich will ab jetzt einfach mal wissen wie sich dasganze in den nächsten Tagen entwickelt.
edit: Und ich möchte noch sagen, dass ich mich natürlich am Anfang nicht sehr nett Verhalten habe und möchte mich daher hier noch einmal bei dir, lanna, dafür entschuldigen (was ich ja bereits in ihrem Bewerbungs-thread getan habe). Im übrigen habe ich versucht mich nach dem Gespräch mit Gaus dir gegenüber besser zu verhalten.
ZitatIch will ab jetzt einfach mal wissen wie sich dasganze in den nächsten Tagen entwickelt.
Wieder mal muss ich mich wiederholen. Es wird sich nichts ändern da es sich hierbei um ein Problen zwischen uns beiden handelt. Wie schon gesagt müsstest du dich nur bei mir ernsthaft entschuldigen.