Königs-Schwarzdrache! Hallo liebe WOP Member, Wir werden jeden Monat jetzt öfters zu KBD gehen! Wir hoffen dass euch diese Reihe ein bisschen Spaß macht, und vieleicht sogar ein guter Drop.. Wichtig: IMMER ein Antidrachen-Schild handhaben! Das ganze wird mit LS+CS stattfinden. Diese KBD-Reihe werden wir ca. 2 mal Monatlich machen.
Der Drache: Der Königs-Schwarzdrache (KBD) ist ein schwieriges Monster in RuneScape, dass in den Höhlen tief in der Wildniss lebt, und ausschließlich als P2P erreichbar ist. Dieser Drache mit 3 Köpfen beherrscht sowohl Magie, als auch Nahkampf Attacken. Deshalb sollte man immer gut aufpassen. Der Drache ist Giftig, der höchste Treffer (Mit Antidrachen-Schild) liegt bei 250, seine schwächen sind Stich-und Fernkampf Waffen und mann bekommt Pro Kill 258 Berserker-EP. (Berserkerstufe benötigt: 1)
Die Lage: Wie schon erwähnt, Liegt der King Black Dragon tief in der Wildniss. Am einfachsten zu erreichen ist er aber immernoch über die Ahnen-Teleport Obelisken. Sobald ihr die Leiter bei den Rubindämonen heruntergeklettert seit, kommt ihr in einem Raum voller giftiger Spinnen. Dort drückt ihr den Hebel an der Wand und ihr werdet zum KBD teleportiert.
Der Inventar: Hier ein Beispiel, dass für Range gedacht ist. Als Nahkämpfer könnt ihr diesen auch nehmen, nur statt dem Fernkampftrank einen anderen Nehmen. Wichtig sind hier die Antifeuer-Tränke, sowohl auch die Gegengift-Tränke und Food. Ihr solltet ein Lasttier beschwören & es voll mit Food stecken, und einen Ersatz-beutel mitnehmen. Ihr könnt auch statt dem Terrorvogel eine Schildkröte nehmen.
Die Ausrüstung: Hier 2 Beispiele, ihr könnt sie aber nach eurem Geschmack verändern.
Ranger:
Meele:
Die Eventdaten: Dieses Event findet am Samstag, den 13.11.2010 um 19 Uhr statt. Treffpunkt wird der Wildniss Vulkan sein.
Viel Spaß!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Kleine Ergänzung: Wenn man mit mehreren Leuten geht, reicht ein Gegengift vollkommen aus. Bei 3 Antifeuertränken könnte es da schon knapp werden. Ich würde da lieber min. 4 Antifeurtränke nehmen. Und Pray pots sind auch nicht notwendig. Magieschutzgebet bringt beim Kbd aus Erfahrung nichts und wenn wir mit vielen Leuten gehen und man Range hoch pottet braucht man auch nicht unbedingt kampfunterstüzende Gebete. Also lasst die Pray pots auch besser zuhause und nehmt dafür lieber mehr Antifeuertränke mit. So ein Trip kann sich mit mehreren guten Rangern schonmal gut und gerne mehr als 2 Stunden hinziehen. Rubin Bolzen (vz) sind für die erste Hälfte der Hp beim Kbd übrigens sehr nützlich.
Und wenn ihr in Range nicht gerade ein sehr niedriges Lvl habt, würde ich euch raten dort mit Range hinzugehen. Meiner Meinung nach sind Ranger dort deutlich im Vorteil auch wenn einige was anderes behaupten mögen. Als kleines Beipiel ohne damit was sagen zu wollen: Ich habe bisher in 95% aller Fälle bei Solotrips immer alle Meeler gecrasht und diese Meeler waren sehr oft cb 130+ und hatten alle Meelekampfskills auf 99. Zum Vergleich: Ich bin nur Cb 99 aber dafür Range 99.
Hallo, werde diesen Thread bist zum nächsten mal schließen, sodass er sauber bleibt. Stellungsnahme zu gestern: Event hat schön angefangen, doch dann dieses hin-und her gecrashe.. Ich bitte hiermit beim nächsten mal CRASHEN während des Events zu unterlassen. Auch dass ihr einfach geht, als begründung "Meet you at SW" meinen zu müssen, dann müsst ihr auch garnicht Auftauchen.
MfG, Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Seit unserem Letzten KBD Besuch ist inzwischen einige Zeit verstrichen, wir würden diesen Event gerne wieder aufgreifen und auch desöfteren wieder durchführen.
Das nächste Datum hierfür wäre der nächste Freitag, der 6.2.2011, um 19:30.
Wie immer beim Wildnis-Vulkan, Bank.
Zum Eventkalender
Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und nehmt eine ordentliche Portion Enthusiasmus mit!
Der letze KBD trip war ja recht lustig (zumindest am Anfang, bis ich dann off ging), von daher werde ich kommen wenn ich Zeit habe. Vielleicht solltest du die Zeile "Zum Eventkalender" verlinken
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Man ich hasse es, jedes mal wenn ich diese < klammern anstelle diesen ollen [ forum klammern brauche funktioniert das ganze nacher nich -.- wird bearbeitet ^^
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen, auch wenn ich ein bischen Angst habe vor Pkern. In der alten/neuen Wildnis kann man sogar von einem cb 138 mit einem claws spec gekillt werden..
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, aber ich hab auch noch nie jmden da gesehn mit mage, von demher denke ich nich aber es kann gut sein dass ich mich irre.
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich werde leider nicht können, da ein Freund von mir Geburtstag feiert. Aber ich werde versuchen dafür bei anderen Events oft dabei zu sein ;D
Mal schauen wo Kbd dann ist^^ Ich denke der wird ja verschoben. Wenn ich on bin komm ich wahrscheinlich, wenn ich nicht on bin vergess ich die Events meist leider
Also wir haben den ollen Drachen ordentlich verkloppt, nämlich Masterquiper, Kepplergaus, Trauermond, Seblenz und ich, danke Leute, ihr kriegt dann euren Eventpunkt