KBD-Event: da sich viele ein kbd event wünschen werden wir eins machen Wann: 15.5 19:30 Wo: Treffpunkt ist Edgeville(140) von da aus werden wir mit dem Kanu in die wildnis aufbrechen (Wenn jmd die anforderung für das Kanu in die Wildnis von Wc 57 nicht besitzt soll er sich bitte früh genug melden damit Weg B in Kraft tritt)
hoffe auf zahlreiches erscheinen, mfg Hans
WEG B: Wir nehmen eine Spielehalskette und laufen von der corphöhle aus (brauch man da die quest für weiß ich grade ma nich)
1.die anzahl der fragezeichen erhöht nich die wichtigkeit der aussage 2.wärs ma nett wenn jm ohne den quest für corp mir mal sagen könnte ob der spielhalskettentele dahin dnan funzt 3.werden wirs uns garantiert nich mitten inner wildy treffen das is total dämlich
Also ich hab mich schon dort hingetelet und habe kein Sommers Ende.
Edit: Ich hatte Hans' Aussage so aufgefasst, als ob er den Spiele-Halsketten Teleport zum Wildnis Vulkan meinte. Den Corp-Tele hab ich noch nicht ausprobiert.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
die spielehalskette hat kein wildyvulkan tele mehr.... wollte von corp aus mit euch dahin laufen wir könnten aber als alternative die obelisken oder nen eisplateaugruppentele nehmen