Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich hatte den Anschluss verpasst und musste alleine hin, dann hab ich mich vor lauter stress zuweit südlich bewegt und dann kamen noch Pkers und hätten mich fast gekillt :S
Wir sind mit dem Kanu an den Wildnis-Teich gefahren und von dort aus zu KBD gelaufen. Pker sind uns zum Glück nicht begegnet Gescreent habe ich nichts, wir hatten ja auch keinen besonders guten Drop (Ja ein Visage hätte ich gescreent ^^)
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Bei mir das Gleiche das Event war kurz nach dem ich P2P geworden bin und ich war noch bisschen vorishtig da.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Also ich kann halt meistens am Abend nur bis 19:00 sonst könnten wir am Wochenende am Nachmittag machen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Okay, wie wäre es mit Samstag dem 19. Februar, am Nachmittag .? Einfach als Vorschlag, ich werde das dann noch richtig veröffentlichen wenn ihr einverstanden seid.
Ich selbst kann dann nicht erscheinen, da ich am Abend eine Homeparty mache und dann vorbereiten muss.
Bin dann leider schon in den Ferien. tut mir leid: