Hmmm, ich glaube ich kann da. Nächste Woche fällt ja eh Tanzkurs aus, trifft sich ganz gut.
Achja zum Startpost:
ZitatDer Drache ist Giftig, der höchste Treffer (Mit Antidrachen-Schild) liegt bei 250, seine schwächen sind Stich-und Fernkampf Waffen und mann bekommt Pro Kill 258 Berserker-EP. (Berserkerstufe benötigt: 1)
Natürlich nur, wenn man auch Schwarzdrachen als Task hat
und btw: Seht ihr? Er IST giftig, habs ja gesagt ;P.
Wow, ein comment von Puri wenn ich noch einen sehen muss riskierst du noch mein definitives dafür ^^
Wegen dem Kbd Event, ich hab das gefühl das das interesse schon vorhanden ist, baer nur von ein paar wenigen, soll ich den event trotzdem mal starten, was meint ihr, die die es betrifft sollten jetzt entscheiden.
Edit by Gaus: Nicht dass ich den Post hier sinnvoller als im Bewerbungs-Bereich fände, aber da du EVM bist und somit selbst für den Eventbereich zuständig lösche ich dir den Post jetzt nicht. Das kannst du selbst tun, wenn er dich dann mal stört.
mfg Gaus.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
so leute da ihr ja schon öfters gesagt habt ihr wollt mal wieder ordentlich bossmonster kloppen gehn fangen wir mit was leichtem an und verprügeln den kbd mal wieder nach strich und faden freitag 29.4.11 20uhr edgeville mfg hans