Bin von voraussichtlich FR-Abend bis Do-Abend weg, außerhalb dieses Zeitraums bin ich ziemlich flexibel. Ach so.. Samstag Abend 18 bis 20 Uhr geht bei mir eh etwas schlecht.
Deshalb könnt ihr das Event natürlich trotzdem in dieser Zeit veranstalten, das macht mir nichts wenn ich nicht dabei bin
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Dann würde ich sagen verschieben wir das Event auf den gleichen Tag um 15:30! @ Gaus: wir wiederholen das Event ja sicherlich wöchentlich., also kannst ja dann wieder dabei sein.
Wenn ich on bin komm ich. Es würde nix schaden, wenn ihr die Mitglieder im Chat manchmal noch daran erinnern würdet! Ich war schon oft on an einem Tag wo ein Event war, ging dann off und hab das Event verpennt!
hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben, aber das ändern wir( ) naja, kbd scheint beliebt zu sein, da dachte ich , wir machen wiedermal n kbd-event(da können auch niederstufige wie zb ich hin) nun ja, wann passt es euch so unter der Woche? Ich bin eigentlich immer am Abend anzutreffen(eig auch nachmittags) mfg manderine11
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig