Ok hab hier ein Problem hab den neuen Internet Explorer 9 heruntergeladen und jetzt funzt RS irgendwie nicht mehr. Immer wenn ich auf der Startseite den Button Jetzt Spielen drücke kommt das: Ich hab schon mal probiert den Internet Explorer 8 zu downloaden aber ich konnte den dann nirgends sehen und auch nicht öffnen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich hab den IE 9 seit es die ersten Betas gab, und der hat noch nie wirklich Probleme gemacht.. Ich hatte das mal bei IE8, dass die Registerkarte sich immer wiederhergestellt hat (weil Probleme mit der Website auftraten), das sieht so aus als ob du genau dieses Problem hattest. Nach 3 mal Wiederherstellen kommt nämlich diese Seite. Das Problem hat sich bei mir durch ein Java Update behoben, das kurz nach Auftreten rauskam. Du kannst ja mal was in Richtung Java neu installieren oder ggf. updaten ausprobieren, wie gesagt bei mir wurde es durch ein normales Update behoben.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
HAb jetzt einfach nen anderen Browser. Danke trotzdem an alle.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
GRade bemrkt dass es auf Brasilianisch noch funktioniert.. leigt das an RS?
Habs mal gecheckt, liegt nicht an dir, liegt an den Servern von RS!
Wenn es an ihm liegen würde würde er ja auch schon mal nicht von runescape.com/l=1/game.ws?j=1 oder wie der Link ist nach world140.runescape.com weitergeleitet.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.