genau dieser punkt ist nur in der vollversion enthalten=( ich versuch grade, mit knoppix an meine daten zu kommen falls wer nochj ne idee hat bitte melden danke! mfg ray
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Also was du mal versuchen könntest ist mit der Installations-CD von Acronis (eine Sicherungssoftware) zu booten.
Aber hier noch eine ganz andere Idee: Bau die Festplatte mit den Daten in einen anderen Rechner der noch läuft als zweite Platte. Dann kannst du die Daten auf dem von der "kaputten" Platte auf eine externe oder so kopieren und hast sie somit gerettet. Dann kannst du deinen Rechner neu aufsetzen. Das sollte so eigentlich funktionieren.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich habs dank Linux geschafft den Rechner über Linux zu starten und kann nun meine Daten sichern dann setzte ich den Rechner wohl neu auf, welche daten sind den unbedingt zu sichern?
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
eigene dateien. Dokumente etc. Was du versuchen kannst is die Windows Einstellungen zu sichern und die dann versuchen wieder Herzustellen. Allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Hast du denn ne Vista CD? Achso bevor du neu aufsetzt: Geh mal ins boot menü rein und setz die Einstellungen auf Standart zurück. Wirkt manchmal richtige Wunder.
wenn du deinen Rechner bootest sollte da ziemlich bald stehen Press "del" to enter menu. anstatt von del kann auch irgendwas anderes stehen. Das drückst du dann. Dann bist du in diesem Menü. Dort gibt es dann ne option auf standart zurück stellen. Das kannst du mal versuchen. Kaputt gehen kann dabei eigentlich nix. Beim Becker hat das geklappt und bei mir auch schon mehrmals.
Was ich auch noch sichern würde ist (wenn das nicht auf irgendeiner CD mit dabei ist) Treiber und Anwenungen, die beim Kauf des Rechners schon drauf waren, wie zum Beispiel den Launch Manager
Die gibts zwar meist auch auf der Herstellerseite im Internet, nur bei mir stand da ne alte Version zum Download.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.