Hallo meine lieben Freunde^^ Ich möchte mich hiermit bewerben weil ihr mir positiv aufgefallen seid xd (little joke)^^ Ich bin cb 127 und Total 1815 Meine drei besten Skills sind: Range 99, Mage 99 und Str 99 Joa das wars von meiner Seite und hoffe auf eine gute Rückmeldung von euch
joa, da kann man wohl kaum nein sagen, huh? Bist ja schon lange im Clan und nicht negativ aufgefallen, zumindest nicht übermäßig negativ . Ne, warn kleiner Spaß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
@Gaus: Was geht Alter.? Findest du nicht du übertreibst ein bisschen fest? Wir wissen doch wie Pur ist hast du das Gefühl er ändert sich in der Probezeit (wir wissen ja das du zT ein bisschen fies sein kannst Puri ^^, ich würde dir raten das in Zukunft ein wenig einzudämmen) oder es passiert sonst irgendwas grosses? Entweder nehmen wir ihn gleich auf oder eben nicht.! Aber ne Probezeit erscheint mir in diesem Falle total lächerlich.
Meiner Meinung nach sollte Puri gleich als Member aufgenommen werden.
Ja, er hatte nicht geschrieben weil er nich Member war. Aber du kennst ihn doch aus dem cc, er muss immer seinen Kommentar abgeben, das wir der auch im Forum tun!
Jap da hat der Pyhlo recht ...ich muss meinen Senf wirklich überall hinzufügen Und Phylo hat auch schon den Grund gesagt warum ich noch net im Forum aktiv gewesen war, weil ich halt noch kein Member war...aber das wird sich jetz natürlich ändern
@Gaus: Was geht Alter.? Findest du nicht du übertreibst ein bisschen fest? Wir wissen doch wie Pur ist hast du das Gefühl er ändert sich in der Probezeit (wir wissen ja das du zT ein bisschen fies sein kannst Puri ^^, ich würde dir raten das in Zukunft ein wenig einzudämmen) oder es passiert sonst irgendwas grosses? Entweder nehmen wir ihn gleich auf oder eben nicht.! Aber ne Probezeit erscheint mir in diesem Falle total lächerlich.
Meiner Meinung nach sollte Puri gleich als Member aufgenommen werden.
MFG
DITO 200% Gaus, lass es bleiben.. Es kann vieleicht sein dass es dir egal ist, aber so bleib ich nicht mehr lange hier .. aber ich schätze das ist dir doch egal
Pottwaliii
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Bitte schön, ich hab kein alleiniges Stimmrecht. Wenn ihr alle dafür seid, überspringen wir halt die Probezeit.
Ein paar mehr Stimmen hätte ich aber trotzdem gerne noch. Bevor ihr euch wieder aufregt und sagt, es wären doch schon alle dafür, es sind erst 3 dafür.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.