Ich war in den letzten Tagen wenig online, von daher kann ich das cc Verhalten nicht genau beurteilen. Allerdings muss ich in Sachen Forenaktivität Vali zustimmen, du schreibst jetzt mehr Beiträge und machst so schon (in meinen Augen) Fortschritte richtung Rekrutierung. Wenn du im Forum so weitermachst, wirst du wohl angenommen.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Also pur, ich habe mit freuden dein Verhalten im Clanchat vernommen. Das Spam-Problem ist komplett weg. Von daher hast du nun auch mein Dafür. Dein Rang im Forum sowie im CC kommt. Bleib weiter so, wie du jetzt angefangen hast . So machts mir wirklich Spaß mit dir im CC!
Jap, wenn dein Verhalten so bleibt kann ich auch nichts gegen eine Aufnahme einwenden und heiße dich nur nochmal herzlich Willkommen im Clan. Und wenn du mal einen kleinen "Rückfall" kriegst, können wir dich ja darauf aufmerksam machen
Von daher glückwunsch zur Aufnahme.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.