Einspruch! Ich hab das oben vergessen zu posten. Aber ich bin auch für eine Probezeit. Letztlich sollte es für ihn ja kein Problem sein die zu bestehen, dennoch halte ich sie für angebracht. Ganz einfach um zu überprüfen ob er das Forum nutzt/nicht zuspamt und ordentliche Beiträge macht.
ZitatDITO 200% Gaus, lass es bleiben.. Es kann vieleicht sein dass es dir egal ist, aber so bleib ich nicht mehr lange hier .. aber ich schätze das ist dir doch egal
Das find ich irgendwie amüsant und traurig noch dazu (lüge). Wieso bleibst du u.a. deswegen nicht mehr so lange? Weil Gaus vernünftig auf die Member achten will? Weil die Mitglieder nicht so rekrutiert werden wie du es willst? Weil er seine Meinung bezüglich einer Abstimmung sagt? Das soll nix gegen dich sein, aber findest du nicht, dass das ein wenig..nunja...völlig dämlich ist?
Ich verstehe auch nicht was an der Probezeit falsch ist..er hat fast die gleichen Rechte, er bleibt euch immernoch erhalten und so wie ihr sein verhalten beurteilt dürfte es ja kein Problem sein, dass er sie besteht.
Falls wer denkt ich will mich nur auf die Seite der Leader schlagen..nö, wenn die nicht nachdenken würden über das was sie schreiben, würde ich sie auch auslachen, sorry, anlachen.
So pöhse und gemein und doof und blöd das auch klingt, es ist nicht pöhse und gemein und doof und blöd gemeint
ich bin mit robin nich oft einer meinung und ich muss die qual auch lindern *messer ins bein ram* aber ausnahmsweise hat er Recht *schrei* ob potti jetzt direkt Mitglied wird oder 2 Wochen Probezeit absolvieren muss is quasi das gleiche also müsste man aus Gleichberechtigungsgründen eine Probezeit in Kauf nehmen *messer nochmal in der wunde drehen*
Ihr könnt meine gestrigen Comments eig so ziemlich vergessen, indem Zustand indem ich sie geschrieben habe.
Soweit ich mich erinnern kann wollte ich Gaus eins auswischen, weiss aber nicht mehr wieso, tut mir leid Gaus!
Ich bin heute morgen selbst erschrocken als ich gelesen habe, was ich geschrieben habe, wir haben unsere "Bräuche" und die sollten wir auch weiterhin und immer verwenden, sprich jeder macht eine Probezeit!
Denn zB in Puris Fall macht es wie Hans sagt eig keinen grossen Unterschied
Zitat von hans-hausich bin mit robin nich oft einer meinung und ich muss die qual auch lindern *messer ins bein ram* aber ausnahmsweise hat er Recht *schrei* ob potti jetzt direkt Mitglied wird oder 2 Wochen Probezeit absolvieren muss is quasi das gleiche also müsste man aus Gleichberechtigungsgründen eine Probezeit in Kauf nehmen *messer nochmal in der wunde drehen*
Ob er nun ne Probezeit macht oder nicht, macht wirklich keinen grossen Unterschied, denn er is so oder so bei uns, also was solls, bestehen sollte er eig auch, wir kennen ihn ja.
Huh Vali
Mann bin ich erschrocken! Wieso willst du uns wegen sowas verlassen? Das wird nicht mehr vorkommen!
Zitat von Vali
Zitat von PhyloktetesHuhu Puri
Ich denke der Fall ist eigentlich klar
@Gaus: Was geht Alter.? Findest du nicht du übertreibst ein bisschen fest? Wir wissen doch wie Pur ist hast du das Gefühl er ändert sich in der Probezeit (wir wissen ja das du zT ein bisschen fies sein kannst Puri ^^, ich würde dir raten das in Zukunft ein wenig einzudämmen) oder es passiert sonst irgendwas grosses? Entweder nehmen wir ihn gleich auf oder eben nicht.! Aber ne Probezeit erscheint mir in diesem Falle total lächerlich.
Meiner Meinung nach sollte Puri gleich als Member aufgenommen werden.
MFG
DITO 200% Gaus, lass es bleiben.. Es kann vieleicht sein dass es dir egal ist, aber so bleib ich nicht mehr lange hier .. aber ich schätze das ist dir doch egal
Pottwaliii
Und warum sollte es Gaus egal sein?
Haben wir nicht eine Art Reglement in dem drinsteht dass jeder ne Probezeit zu absolvieren hat?
Danke Ibbso! Du bist einfach der Beste, zum Glück gibst du deinen Senf dazu, denn ohne diese Schmiere funktioniert WOP einfach nicht richtig!
Zitat von IbbsoMUSS..SENF..DAZU..ABGEBEN... SONST HULK WERDEN
ZitatDITO 200% Gaus, lass es bleiben.. Es kann vieleicht sein dass es dir egal ist, aber so bleib ich nicht mehr lange hier .. aber ich schätze das ist dir doch egal
Das find ich irgendwie amüsant und traurig noch dazu (lüge). Wieso bleibst du u.a. deswegen nicht mehr so lange? Weil Gaus vernünftig auf die Member achten will? Weil die Mitglieder nicht so rekrutiert werden wie du es willst? Weil er seine Meinung bezüglich einer Abstimmung sagt? Das soll nix gegen dich sein, aber findest du nicht, dass das ein wenig..nunja...völlig dämlich ist?
\ Und wie, das beziehe ich jetzt auch auf mich, Phyloktetes\
Ich verstehe auch nicht was an der Probezeit falsch ist..er hat fast die gleichen Rechte, er bleibt euch immernoch erhalten und so wie ihr sein verhalten beurteilt dürfte es ja kein Problem sein, dass er sie besteht.
Falls wer denkt ich will mich nur auf die Seite der Leader schlagen..nö,
\Wäre aber verständlich, denn sie haben wie du recht und wir sollten auf die Leader hören.\
wenn die nicht nachdenken würden über das was sie schreiben, würde ich sie auch auslachen, sorry, anlachen.
So pöhse und gemein und doof und blöd das auch klingt, es ist nicht pöhse und gemein und doof und blöd gemeint
Sorry nochmal, also ne Probezeit würde ich meinen.
Zitat von IbbsoMUSS..SENF..DAZU..ABGEBEN... SONST HULK WERDEN
Falls wer denkt ich will mich nur auf die Seite der Leader schlagen..nö, wenn die nicht nachdenken würden über das was sie schreiben, würde ich sie auch auslachen, sorry, anlachen.
Ich hab auch nicht gesagt, dass er keine Probezeit braucht. Das war nur wegen den Nicks...alias Pottwal und so
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ja, ich bin auch für eine Probezeit. Ich wüsste nicht, warum er keine machen müsste, ich meine, sogar Ruhni war doch mal i-wie inaktiv und musste danach wieder eine Probezeit machen, ich meine er ist eigentlich einer der Gründer des Clans... Also kurz zusammengefasst nochmal: für eine Probezeit^^
So, dann gibts also eine Probezeit für Pur. Zu dieser ist er natürlich zugelassen. ^^ Wir starten dann heute mit der Probezeit, sie geht dann bis zum 13. 2.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.