mir tut es wirklich leid, aber ich kann dir mein Dafür für eine Clanmitgliedschaft nicht geben. Deine Aktivität im Forum lässt zu wünschen übrig. Alle deine Beiträge sind im eigenen Bewerbungspost. Es wirkt, als wäre dir das Forum relativ egal, bzw. als wärst du nur auf eine Aufnahme erpicht und nicht darauf am Clan Leben in allen Formen teilzunehmen. Vorsicht: Damit meine ich nicht das Forum vollzuspamen, sondern ab und zu mal schauen, was denn so los ist. Es hört sich jetzt zwar vielleicht ein wenig hart an, aber für eine perfekte Auswahl unserer Mitglieder müssen wir so vorgehen. Natürlich könnte man jetzt mit dem Argument kommen, dass andere ja auch schon mit 4 Beiträge aufgenommen worden sind. Allerdings kommen wir hier zu Punkt 2, der meiner Meinung nach Entscheidend ist und Punkt 1 fast schon unbedeutend wirken lässt. Du hast einen unglaublichen Hang zu Spam. Selbst wenn ich dich im CC darauf aufmerksam mache reagierst du nicht oder nur nach mehrfacher Ermahnung. Da du mitlerweile eigentlich zur Genüge weißt, dass ich es partout nicht ausstehen kann, kann ich dein Verhalten nicht im Geringsten verstehen. Mich nervt es eben regelmäßig fünf "?" hintereinander zu lesen.
Natürlich wird es jetzt Kritik und Unverständnis auf mich einhageln, doch ich habe sehr lange mit mir und dieser Entscheidung gekämpft. Leider überwiegen für mich die negativen Aspekte. Also bevor ihr entzürnt drauf losschreibt, bitte immer Objektiv, sachlich und ruhig bleiben wenn ihr Kritik äußern wollt.
ganz so drastisch würde ich das ganze nicht sagen. Ich sehe auch die Punkte, die Seb genannt hat, und ich bin aktuell nicht komplett für eine Aufnahme von dir, Purwcer. Ich würde das ganze allerdings so angehen, dass wir Purwcer die Chance geben, sein Verhalten im Cc zu bessern / sein Spamaufkommen zu reduzieren und im Forum aktiver zu werden, sodass die von Seb angesprochenen Kritikpunkte verbessert werden können.
Mein Vorschlag: Wir geben Purwcer noch etwas Zeit, sein Verhalten zu ändern, und wenn dies erfolgreich ist nehmen wir ihn auf.
mfg Gaus
Edit: Damit sich niemand benachteiligt fühlt, postet bitte eure Meinung.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich werde dann in 1-2 Tagen abstimmen, bis ich völlig überzeugt bin.. Eine Tendenz kann ich aber schon abgeben: Dafür. Denke, das wird auch die Ententscheidung sein, nur brauche ich noch ein bisschen Zeit.
ich bin dafür, purwcer noch etwas zeit zu lassen. im chat ahb ich eig nich so viel mitgekrigt, von wegen spam und so. im forum bist du mir aber auch ein wenig zu inaktiv, um mein komplettes dafür geben zu können. wenn das mit dem forum noch besser wird, hast du mein dafür.
mfg beggaah
"Machst du Kampfsport?" "Ja, ich spiele Handball!"
Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?
Das meiste wurde eig schon gesagt, ich möchte nur kurz sagen dass meine Ansichten ähnlich sind wie die von Seb, aber anhängen dass jeder, wirklich jeder ab und zu mal ein bisschen spamt, ob das nun häufig vorkommt oder nur selten ist dann ein anderes Thema. In unserem Chat kommt es ja auch häufig vor dass gar nich geschrieben wird, dann ist mir ein Spammer sogar willkommen greez
Naja ob viel oder wenig spammen ist schon ein Unterschied^^.
Du müsstest die Sache Spammen und Reden differenzierter angehen. Wenn bei uns gar nicht geschrieben wird, ist eine Reihe von @'s wohl auch nicht besser angebracht als wenn gerade ein Gespräch läuft. Leute die sich gerne mit uns unterhalten können dann durch (einigermaßen sinnvolle^^) Beiträge wieder Leben in den cc bringen, ohne gleich zu spammen.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
So jetz muss ich mich auch mal melden^^ 1. Danke für die bisherigen Dafürs 2. Es tut mir leid an die, die ich mit meinem gespamme nerve, aber seitdem ich hier in rs bin hab ich mir angewöhnt mal mehrere Ausrufezeichen auf einmal zu setzen oder mehrere Fragezeichen...ich versuche das zu ändern aber versprechen kann ich euch nichts^^ Solche Sachen wie ganz viele @ hintereinander zu setzen tu ich eig. sehr selten außer wenn jemand mal ein lvl up gekommen ist. Solche Spammer die das die ganze Zeit schreiben nerven mich auch, aber ich find es jetz nich schlimm wenn ich paar ausrufezeichen mehr setze als nötig.
Naja wie gesagt ich versuche mich in der Hinsicht zu verbessern und auch das ich freundlicher im cc werde, da ich wirklich gerne dem Clan beitreten würde
Bin dafür. Da, was ich so gelesen habe, du versuchst, dich im Forum mehr zu beteiligen, allgemein netter zu werden und dir am Beitreten wirklich etwas liegt. Finde ein bisschen Gespamme auch nicht wirklich schlimm, da ja schließlich immernoch das Menschliche zählt. Nur wenn man wirklich NUR durchs Spammen auf sich Aufmerksam macht (Und das tut Pur nicht), fällt man negativ auf. Solange die neugewonnene (seit heute ;P Das zeigt, dass ihm etwas an der Aufnahme liegt...) Aktivität im Forum nicht rapide nachlässt, bin ich, wie oben gesagt, auf jeden fall dafür .
ich würd ihm auch gerne noch Zeit geben um das mit der Forumaktivität zu bessern. Das mit dem Spam finde ich jetzt nicht so schlimm, da ich das nicht als Spam sehe, wenn einer 5 Frage- oder Ausrufezeichen macht.
Also Pur (pottwal^^), ich bin positiv Überrascht von dir. Ich habe mich deshalb erst einmal von der Abstimmung zurückgezogen, weil ich schauen wollte wie du dich entwickelst. Und ich wollte sehen ob du das mit dem Forum ernst meinst. Ich finde du hast dich in den letzten Tagen, was das Forum betrifft, drastisch gebessert. Man sieht nun doch einige Beiträge von dir, was ich auch schön Finde. Mach weiter so, und du hast mein Dafür
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.