Viele haben sich ein neues Forendesign gewünscht und das soll solangsam in die Tat umgesetzt werden. Damit es auch euren Wünschen entspricht machen wir eine kleine Umfrage. Bevor ich die Auswahlmöglichkeiten zeige, will ich auch drauf hinweisen, dass wir einen neuen Banner machen möchten/werden. Wie genau das mit dem Banner abläuft erfahrt ihr später..das heisst, bedenkt in eurer Auswahl auch, wozu man besser einen Banner machen könnte.
HINWEIS: Braun und co sehen so ähnlich aus, nur dass die blauen stellen..braun sind. Die anderen x weiß versionen sehen ähnlich aus, nur mit leicht veränderten formen oder alle leisten sind blau..kein großer unterschied.
Die beiden Bilder sind etwas verzerrt, liegt nicht am Design sondern daran, dass ich das ganze rausgezoomt habe damit man mehr vom forum sieht.
Ihr könnt in der Umfrage auch gerne andere Farben angeben die ihr bevorzugen würdet, das Problem ist folgendes:
Es gehen nur vorinstallierte designs und in meinen Augen waren das die einzig vernünftigen die es noch gab. Die anderen waren sehr schlicht gehalten.
Nach dem Endergebnis wird es weitere Neuigkeiten geben, ob man es gut oder schlecht finden soll, wird dann jeder für sich entscheiden müssen. Aber mehr verrate ich nicht.
Auf das es schnell ein Ergebnis gibt Grüße, Ibbso.[/u]
Bei einem neuen Post "leuchtet" dieser rote kreis. Es stimmt, aber ich denke es ist nur eine Sache der Gewöhnung. Zur not, nummer 1 ist auch rot schwarz ;P
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
es geht mich nichts an weil ich kein member bin aber meiner meinung nach würde ich nummer 1 bevorzugen weil das erste find ich komprimierter als das zweite und da braucht man nicht über denn ganzen bildschirm zu was mich so bei 1. ansieht ist die ist die seite es spricht viel mehr an als das 2. aber das müsst ihr entscheiden da ich kein member mehr bin ( leider )
Die Meinung von dir und anderen clanfriends / aussenstehenden ist dennoch wichtig, immerhin soll das Forum denen auch gefallen, die den Clan noch nicht kennen und sich bewerben wollen oder wenn sie noch nicht drin sind oder sonst was.
Ibbso könntest du mal nen Screen von weiß und Blau posten? (:
Edit: Bei 2. .. dort wo der Lautsprecher-Banner ist, dort wäre doch ein banner gut?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.