Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von Drei73Heute auch noch? Was ist das Problem Vali?
Lag daran, dass ich am Handy on war
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ich find ehrlich gesagt das design zu düster und nicht wirklich schön. (sorry aba das ist meine meinung) auch finde ich, dass der hintergrund nicht wirklich zum forum besuchen einläd. desweiteren sieht man schlecht, wo es neue antworten gegeben hat, geschweige denn kann man unterscheiden, ob es neue beiträge gibt, oder nicht.
tja aber was will man machen
"Machst du Kampfsport?" "Ja, ich spiele Handball!"
Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?
Zitat von jojo 1314ich find ehrlich gesagt das design zu düster und nicht wirklich schön. (sorry aba das ist meine meinung) auch finde ich, dass der hintergrund nicht wirklich zum forum besuchen einläd. desweiteren sieht man schlecht, wo es neue antworten gegeben hat, geschweige denn kann man unterscheiden, ob es neue beiträge gibt, oder nicht.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich nun eigentlich schon, wo neue Beiträge sind.
Zitat von jojo 1314ich find ehrlich gesagt das design zu düster und nicht wirklich schön. (sorry aba das ist meine meinung) auch finde ich, dass der hintergrund nicht wirklich zum forum besuchen einläd. desweiteren sieht man schlecht, wo es neue antworten gegeben hat, geschweige denn kann man unterscheiden, ob es neue beiträge gibt, oder nicht.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich nun eigentlich schon, wo neue Beiträge sind.
atimme jojo zu man muss schon fast raten wo neue Beiträge sind!
Sicher kann mann editen? Nur nicht dort wo du keine Modrechte hast - war schon immer so.