Immer mit der Ruhe, erstmal schauen ob denjenigen, die das Design wollten, es immernoch zu sagt. Wenn ja erfahrt ihr mehr über das Banner..soll immerhin zum Forum passen gell?
wie schon geagt mag ich diese dunklen Designs nicht. Daher würde ich es nicht so lassen. Könnte man das nicht so einrichten, dass jeder sich einen Boardstyle selbst auswählen kann? Das wär nämlich prima, dann kann jeder seinen persönlichen Favorit einrichten. Ich seh die Option nämlich immer, nur sie is wirkungslos...
Sonst müsste ich mich halt damit abfinden, weil die Mehrheit so was will
mfg Gaus.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Also ich find das kontrovers zu Gaus post. Ich finde es genial! Vor allem fließen das gepostete und die avatars usw. schön in das design ein. Großes Lob!
Zitat von seblenzVor allem fließen das gepostete und die avatars usw. schön in das design ein. Großes Lob!
Ja, wie ich sag, jeder hat seine Meinung. Ich hab halt lieber was helles als Hintegrund. Deshalb wäre ich ja dafür, wenn das möglich ist jeden selbst ein Design für ihn wählen zu lassen. Ich will nicht, dass jetzt jeder ein helleres design sehen muss, nur weil ich das mag. Das will ich damit nicht sagen. Ansonsten geb ich auch Seb recht, die Avatare und so fügensich wirklich besser ein. Auch das Design von manchen Schaltflächen odr so finde ich so jetzt besser. Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist allerdings, dass neue Beiträge nicht so gut wie vorher signalisiert werden, und Zitate sich auch nicht sehr vom Hintergrund abheben. Vielleicht sehen das manche ähnlich.
mfg Gaus.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Also ich finde das neue Design gut, großes Lob! Aber die Zitate stören mich nicht weiter, gaus^^ Das einzige ist, mann könnte evtl denn Button ändern vom neuen Post.. Finde das Dunklere passt eindeutig besser. (Mein altes Clanforum war auch Dunkel)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Wir können mal schauen ob wir einige wenige ausgewählte Designs zur verfügung stellen, die dann die einzelnen Mitglieder für sich aussuchen können (Die Funktion hier im Forum die Keppler schon ansprach). Das ist dann für die Leute, die das Design überhaupt nicht mögen, was ich eigentlich schade finde.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich find es GRAUSAM (sry..) da hat mir das graue schon besser gefallen... ich würde vorschlagen eine zeit lang das 2. und denn das 1. zu nehmen dann kann man abstimmen was besser ist meiner meinung nach wünsch ich mir das 1. das spricht mich mehr an in euren clan zu joinen als das was jetzt ist
ja, wenn möglich die shoutbox nach unten, denn oben ist es nervig, dann muss man zu allem immer runterscrollen. So schlecht finde ich das Design jetzt eigentlich gar nicht.