Blau weiß als screen hinzugefügt, Hinweis dadrunter lesen.
Falls wer seine Meinung nun ändern will, soll er es sagen..wenn aber nur zwei neu wählen wollen mache ich keine neue umfrage, da es nix ausmachen würde
Aber .. würde das blau und weiß auch in widescreen gehen? ich mag diese engen sachen nicht^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von IbbsoDie beiden Bilder sind etwas verzerrt, liegt nicht am Design sondern daran, dass ich das ganze rausgezoomt habe damit man mehr vom forum sieht.
schreibt er doch, Vali
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Nein, ich meine was anderes Nicht das verzerrte Es gibt themen, wo das Forum nur in der Mitte, also so ein Streifen, ist und es gibt solche, wie wir hier haben --> ganzer Bildschirm
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von ValiNein, ich meine was anderes Nicht das verzerrte Es gibt themen, wo das Forum nur in der Mitte, also so ein Streifen, ist und es gibt solche, wie wir hier haben --> ganzer Bildschirm
Huh? Erläutere bitte noch bissel, ich raff noch net wie dus meinst^^
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ein sehr nerviger nachteil an diesem hier ist, dass man nicht sieht ob man neue Nachrichten hat. Bei den anderen steht da ja "you have x new messages". Dadurch sehe ich manche nachrichten viel zu spät
Zitat von Ibbsoein sehr nerviger nachteil an diesem hier ist, dass man nicht sieht ob man neue Nachrichten hat. Bei den anderen steht da ja "you have x new messages". Dadurch sehe ich manche nachrichten viel zu spät
Du kannst dich hier per Popup informieren lassen, was bei mir sogar mal funktioniert hat. Aber das weist du wohl^^