Wie ihr alle wisst, bin ich vor einiger Zeit ausgetreten, worüber ich jetzt allerdings nicht zu sehr diskutieren möchte.
Ich weiss, dass die Dinge, die ich getan habe falsch und kindisch waren. Ich habe in letzter Zeit versucht mich zu bessern und das ist mir meiner Meinung nach auch gelungen. Klar, dass ich mich in dieser kurzen Zeit nicht komplett verändern konnte, ich mache imernoch ab und zu kleine scherze über leute, aber auf keinen Fall mehr so, wie das vor meinem Austritt geschehen ist.
Nun möchte ich also nochmal einen Neustart mit euch allen versuchen und dem Clan erneut als Member beitreten. Ich hoffe, dass ihr euer Herz für mich wieder öffnen könnt und falls ihr mich nicht mehr wollt kann ich das natürlich auch verstehen, vorallem wenn dies Vali oder Ibbso betrifft.
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn ich wieder aufgenommen werden würde.
Ich möchte erstmal von anfang an sagen, dass Ich nie wirklich was gegen dich hatte. Ich übe viel Kritik aus, das stimmt, aber das tue ich nicht um auf Leuten rumzuhacken . Kritik hilft dir mehr als wenn Ich dir deine Guten Seiten aufzählen würde. Ich finde es gut, dass du dich bessern willst. Und du hast auch recht, dass du dich zwar etwas gebessert hast, aber noch nicht so ganz ins Clan-Schema . Dies würde dann allerdings die Probezeit rausfiltern
Insgesamt will Ich meine Entscheidung erst später fällen, da ich sofort weg muss und Ich mir nicht sicher bin. Einerseits bewundere Ich dass du doch am Clan hängst, aber anderer Seits wollen wir bzw viele aus dem Clan nun einen "komplett" anderen Weg einschlagen, und da passt du zumindest jetzt nicht direkt rein. Mal hast du super Phasen und mal fällst du son bisschen zurück. Aber Ich will dich nicht völlig umkrempeln, es ist deine Entscheidung. Das ist momentan meine Sichtweise und das erschwert mir die Entscheidung.
von daher, bis später Entscheidung - Hey Spaziergang
mhm ich sehe das so ähnlich wie ibbso, ich bin mir selber auch nich ganz einig... du bist zwar aus freien Stücken gegangen, aber aus dem Grund, das du nich ins Clanschema passt, ich weiß nicht ob sich sowas egal mit wieviel anstrengung ändern lässt. Ich würde auch gerne in einer Probezeit sehen, ob du mit dem Weg des Clans zurecht kommst und ob dein Interesse, den Clan zu unterstüzen auch vorhanden is.
gebe ein dafür für eine Probezeit (länge muss noch verhandelt werden)
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
hmm, huhu sehr schwieriges thema. Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich nur dagegen sagen. Finde du passt nicht in den Clan rein, was du mit deinem Verhalten vor dem Austritt auch prima untermauert hast.
Vielleicht würd ich mich bei einer extrem langen Probezeit erweichen lassen, mein dafür für diese zu geben. Aber im Moment bin ich da eher skeptisch.
Vielleicht sollten wir wieder eine Abstimmung machen, wie bei robin. Dann käm ein wenig klarheit in die Sache. Aber von mir ein: dagegen.
Ich denke allerdings dass eine lange Probezeit sicher angebracht ist und würde dir gerne noch eine Zweite Chance geben. Daher schlage ich eine Probezeit von mindestens einem Monat vor, eher zwei Monaten.
Für eine solche lange Probezeit wäre ich dann dafür, sonst nicht. Und die signatur würde ich ändern, denn das wäre für mich schon ein Grund am Ende der Probezet dagegen zu stimmen...
So sehe ich das. Mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Also ich bin auch für ne lange Probezeit... Ich find jeder hat ne zweite Chance verdient.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich verstehe eure Standpunkte, natürlich auch, dass sich einige von euch noch nicht entscheiden wollen. Ich verstehe auch den Standpunkt von Seb, denn er hat mich in sehr schlechten Zeit miterlebt und auch vor meinem Austritt. Dass du mir aber auch noch eine zweite Chance geben willst, mit einer langen Probezeit, schätze ich sehr. Und vielleicht habt ihr auch Recht damit, dass ich einfach nicht zu euch passe und ich gehen sollte.
Hallo Kollosso, ich will ja jetzt nicht die alten Zeiten hervorrufen, aber ich hatte ja auch ne "schlimme" Zeit mit dir
So ein klares JA kann ich dir leider nicht geben, da ich mir schon Gedanken mache. Ich bin am überlegen - du hast dich wirklich enorm gebessert, das schätze ich sehr. Es gab keine Probleme mit dir, in der letzten Zeit. Ich schätze auch das dir der Clan so viel wert ist. Und für mich bedeutet dein Text genau das, nämlich das dir der Clan sehr viel Wert ist und du dich verbessern willst.
Also, kurz und schnell - ein Ja Aber für ne Probezeit, aber 1 bzw. 2 Monate finde ich jetzt auch nicht gut. Ich finde ne 1-2 Wöchige Probezeit würde bei dir reichen Warst ja jetzt schon lange CF, oder nicht?
Naja ich fände es sehr schade falls wir dich hier nichtmehr sehen, und ich denke über dich Positiv, sprich das es keinen Ärger mehr mit dir geben wird.
Liebe Grüße, Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Also ich glaube dir ja schon dass du gerne wieder vollwertiges Mitglied in WOP wärst. Ich sehe auch deinen Willen dazu und dass du etwas dafür tust. Aber irgendwie habe ich immer noch so den Eindruck, dass du irgendwie noch nicht so bist, wie man es von einem ordentlichen und vorbildlichen WOP-Clanmitglied erwarten würde. Ein Punkt, weshalb ich das meine, ist zum Beispiel der obere Teil deiner Signatur. Aber wie schon gesagt, ich würde ein Dafür für eine LÄNGERE Probezeit geben, nicht für eine kurze wie 1 Woche. Ich denke nämlch, dass dann wirklich ordentlich zwischen allen abgestimmt werden sollte, nachdem jeder eine Zeitlang die Gelegenheit hatte, sich ein Bild von deiner neuen Art zu machen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ich find die sig nich so gravierend, aber kolosso diese einstellung ist falsch, wenn du rejoinen willst musst du auch ein bisschen koorperativ sein sndt kommen wir da nich auf nen grünen zweig
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
LEUTE, also diese Signatur ist ja jetzt auch nicht wirklich sehr schlimm ..außerdem hat er diese schon seit ich hier bin^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ja die Sig ist net schlimm. Ausserdem ist er ja jetzt schon immer bei uns rumgehangen, und es gab keinen Streit, also warum sollte er nicht rejoinen können?
Zitat von MasterquiperAusserdem ist er ja jetzt schon immer bei uns rumgehangen, und es gab keinen Streit, also warum sollte er nicht rejoinen können?
*hust* master, bist du dir da so sicher, dass es bisher keinen Streit gab? Ich bleibe erstmal bei meinem Nein, jedenfalls für den moment. Bisher gab es aus meiner Sicht keine entscheidenden Argumente, die meine Meinung verändert haben.
Zur Sig: Das seh ich jetzt auch nicht so tragisch.