so, habe den Beitrag jetzt gelöscht. wenn du mich beleidigen willst, dann mach das bitte daheim und in Ruhe... möge ein Blitz mich treffen oder so in der Art. Schönen Tag >.<
Zitat von seblenzso, habe den Beitrag jetzt gelöscht. wenn du mich beleidigen willst, dann mach das bitte daheim und in Ruhe... möge ein Blitz mich treffen oder so in der Art. Schönen Tag >.<
Wow, du kannst meinen austritts-post löschen, dann bleib ich halt hier L O L
ist dir eigentlich bewusst, dass sich der ganze Clan über solche posts lutig macht ? naja wenns dir spaß macht...für uns ist es jedenfalls unterhaltsam. Übrigens, aus der Reserve locken kannst du uns mit sowas nicht.
Wenn ihr euren Austritt nicht friedlich gestalten könnt finde ich das schon schade, aber auch lächerlich. Die letzten Minuten muss man nicht noch unnötig anfachen. Wenn das hier weiter so geht schließe ich den Thread.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ihr eigentlich sehr nett sein könnt, aber eine Art an euch habt die ich überhaupt nicht mag und im Clan von nun an auch nicht mehr haben will.
Aber trotzdem hatten wir auch schöne Zeiten mit euch und das finde ich gut so. Viel Glück in anderen Clans , teams, im RL sowie in RS.