Ich bin noch nicht lange genug im Clan, dass ich deinen Austritt miterlebte, aber, obwohl ich dich nicht genau kenne, bin ich dafür, dass du wieder im Clan bist!
Muss dir leider sagen dass ..naja dass..dass ich eben dage..
nene witz, bin natürlich DAFÜR^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Also ich bin zwar jetzt in Urlaub, aber was ich davor erlebt habe, spricht eindeutig für eine Wiederaufnahme. Mir ist eben nichts negatives über dich aufgefallen, Kolosso.
Mir ist egal wie ihr die Stimme jetzt in meinem Urlaub werten wollt - es gibt ja eh genug Stimmen, die dafür sprechen und ich gebe sie halt einfach mal ab
mfg Gaus
PS: Neue Tastatur hier, --> ich tippe wieder normal
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von seblenz3 wochen sind auch nicht genug. Meine meinung ist, dass man sich über 3 wochen lang genug verstellen kann. So eine Änderung im Charakter ist ein langwieriger Prozess und nicht in 2-3 Wochen möglich.
Sry, dass ich so hart vorgehe, aber der Clan ist mir im moment so wie er ist wirklich sympathisch und ich finde alle im Clan toll. Und ich will nicht wieder einen Rückschritt in dieser Thematik.
Mich würde mal die Meinung der Admins und der anderen Leute aus dem Clanrat interessieren.
Ich habe meine Meinung geändert. Es gibt zwischen dir und unserer Meinung von einem Clan einfach einen zu großen Abgrund. Ich finde du vergiftest das Klima. Als ich das oben geschrieben habe, war ich wirklich der Meinung, dass der Clan gut war, wie er ist. Wir hatten gerade eine Radikalisierung durchgesetzt und der Clan war "grundgesäubert". Das mag jetzt vielleicht ein wenig drastisch klingen, aber du musst dir bewusst sein, dass du früher schon gewisse Vorkomnisse im Clan hattest und du sozusagen nur auf Bewährung hier im Clan warst, du hattest ja sogar eine längere Probezeit bekommen. Aufgrund jüngster Vorfälle sehe ich allerdings die Bewährung um Weiten überschritten. Wir haben uns geschworen im Zukunft härter mit solchen Fällen umzugehen. Deshalb möchte ich alle bitten nochmal hier darüber nachzudenken. Ich kann nicht alleine entscheiden, deshalb möchte ich alle mit einbeziehen. Ich habe meine Argumente genannt und hoffe, dass wir das hier noch einmal kippen können. In der Barockzeit hätte man vielleicht gesagt ich rufe zum Putsch auf - nehmt es wie ihr wollt, bloß tut bitte das Vernünftige. Danke, Seb
Da gebe ich Seblenz in jedem Punkt recht. Man sollte vielleicht drüber nachdenken, was man wirklich will und darüber reden, das will ich dir nochmal ans Herz legen Kollosso. Du scheinst probleme hier zu haben, die man auch nur lösen will, es aber nicht kann wenn du keine vernünftigen Äusserungen abgibst. Ich fande einige Verhaltenssituationen höchst unangemessen und es tut mir leid, wenn du dich unfair behandelt vorkommst oder mein Ton dir nicht passend erscheint. Aber für mich kann es generell nicht so weiter gehen. Das ist nicht nur auf dich bezogen sondern auf generelle Situationen.
Ich für meinen Teil überlege nochmal stark ob das so eine gute idee ist, aber ich will auch weitere Meinungen - besonders deine - dazu abwarten.
Also da muss ich meinen Vorpostern schon Recht geben. Wie Ibbso im Strafregister auch geschrieben hat, zeugt eine Mitgledschaft in einem anderen Clan nicht gerade von einer guten Integration hier, und wenn es dir hier wirklich gefallen würde dann wärst du wohl dort nicht Mitglied, Kollo. Am Anfang (siehe die Beiträge früher) warst du wieder recht gut hier untergebracht, das hat sich jetzt aber scheints geändert.
Von dir, Kollo, hätte ich gerne mal eine Stellungnahme mit einer Rechtfertigung für das Gespamme und eine Begründung der Mitgliedschaft im anderen Clan.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.