Zitat von seblenz*hust* master, bist du dir da so sicher, dass es bisher keinen Streit gab?
Gab es denn Streit?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ist doch jetzt nebensächlich es geht hier um Kollossos Wiederaufnahme
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Nein dann ist es eben nicht nebensächlich. Wenn es nämlich Streit gab, wird es den auch wieder geben. Es sei denn Kolosso hat sich stark geändert. Also ich wüde jetzt zum Beispiel Valis wc 99 Party anführen. Da gab es jetzt nicht richtig Streit, aber das Verhalten von Kolosso nervte da schon. Da gab es ja dann auch Konsequenzen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von Kepplergaus Also ich wüde jetzt zum Beispiel Valis wc 99 Party anführen. Da gab es jetzt nicht richtig Streit, aber das Verhalten von Kolosso nervte da schon. Da gab es ja dann auch Konsequenzen.
Du warst ja nicht einmal da...
Ich find wir sollten Kollosso noch eine Chance geben Er ist ja eigentlich freiwillig ausgetreten
und im gegensatz zu Magi währe er nicht gekickt worden wenn er nicht geleavt hätte
Ja, aber das war doch einmal ..er will nen NEUANFANG ?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von Kepplergaus Also ich wüde jetzt zum Beispiel Valis wc 99 Party anführen. Da gab es jetzt nicht richtig Streit, aber das Verhalten von Kolosso nervte da schon. Da gab es ja dann auch Konsequenzen.
Du warst ja nicht einmal da...
Ich war sehr wohl da, schade dass du dich nicht erinnern kannst.
Wie ich schon gesagt hab ich will mir halt mal das neue Verhalten von Kolosso ansehen bevor ich mein Dafür zur Memschaft gebe. Wir haben doch bei jedem neuen Mem eine Probezeit.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ja, er würde ja auch ne Probezeit von 2 Wochen bekommen
Also ich bin DAFÜR, dass Kollo wieder Member wird. In meinen Augen hat er sich schon als Clanfreund genug verbessert. Aber gegen die Sig kann man wohl wirklich nichts sagen. Ich habe auch schon in meiner Sig, was von Pavel gehabt ( war aber auch cool^^ ). Es ist nur Spaß und solang der jenige nichts dagegen hat, ist es Ok.
Also ich finde die Probezeit sollte über 2-3 Wochen gehen.
Generell bin ich ja auch für eine Probezeit. 3 Wochen wären auch aus meiner Sicht in Ordnung.
Vielleicht versteht ihr ja dass ich bei Kolosso jetzt ein Bisschen mehr Bedenken habe als bei anderen Bewerbern. Deshalb sind mir 2 Wochen einfach nicht genug.
3 wochen sind auch nicht genug. Meine meinung ist, dass man sich über 3 wochen lang genug verstellen kann. So eine Änderung im Charakter ist ein langwieriger Prozess und nicht in 2-3 Wochen möglich.
Sry, dass ich so hart vorgehe, aber der Clan ist mir im moment so wie er ist wirklich sympathisch und ich finde alle im Clan toll. Und ich will nicht wieder einen Rückschritt in dieser Thematik.
Mich würde mal die Meinung der Admins und der anderen Leute aus dem Clanrat interessieren.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!