Aber ich gaube, dass es durchaus Normaluser gibt, die Mod-Qualitäten haben. Diese sollten auch genutzt und nicht "eingefroren" werden, indem man ihnen am Anfang z.B. erst ein sehr kleines Unterforum gibt.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Man kann erkennen, wer Modqualitäten hat. Und der soll dann auch irgendwann Mod werden. Da kann man dann mit einem kleinen Unterforum zur Übung anfangen, aber eben nur, wenn die Person schon Mod ist.
Dass das nicht dauernd passieren kann, das ist das Gebot von Angebot und Nachfrage: Es gibt sicher einige mit Modqualitäten, aber der Clan braucht eben momentan nicht alle.
Deswegen müssen diejenigen abwarten, bis wieder Mods gesucht werden - Das ist eigentlich in jedem Clan so
Wenn der Kollosso aus den USA auch mal was dazu sagen darf, wäre das recht^^
Also, ich find es generell OK, dass mein Rang runtergesetzt wurde, denn ich weiss dass ich Mist gebaut hab. Dass dies allerdings in der Zeit besprochen und ausgeführt wird, in der is weg bin is ... naja.
Wir kommen nicht damit. Wir hatten genau die Absicht es zu entscheiden und wir wollten nicht noch Wochen warten bis du wieder da bist. Klar kann ich mir vorstellen, dass es für dich doof ist wenn es über deinen Kopf hinweg entschieden wird aber an der Entscheidung an sich hätte sich nichts geändert und es musste nunmal was passieren. Da du in den zwei Wochen sowiso nicht als Eventmanaher tätig sein konntest brauchten wir eh mindestens einen neuen und haben es direkt zum Thema gemacht und entschieden.