Also ich denke gerade die Kompetenz, ein Forum zu "leiten", hängt nicht mit Gesamtlvl oder so zusammen... Wenn es nicht gerade um ein Forum geht, in dem man sehr viel von einer Fertigkeit wissen muss.
Nach was würdet ihr dann auswählen?
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Das schon. Aber wie ich ray verstanden habe, sollen die "Anforderungen erhöht werden". Ist da jetzt was mit Gesamtlvl oder so gemeint der nur Ativität im Forum? Und nur Aktivität im Spiel und Spaß - Bereich bringt auch wenig...
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von Izzuv However - Ich hoffe, dass das was gebracht hat und der Clan eine schöne Gemeinschaft bildet, sobald ich richtig dabei bin Izzuv
Gibts das Wort Izzuv? Wenn du "wie auch immer" meinst, heisst das nich anyway auf Englisch?
Egal, was ich sagen wollte war, das ich die Rangherabsetzungen gut finde, aber schade finde das Kolosso nicht mehr event-manager ist. Ich habe aber allerdings auch nichts mitbekommen von den vorfällen, da ich auf 99er PArty garr nicht gehen kann als f2p ;D
Entre autre (hehe Fremdsprachen ftw ) heisst es wie auch immer.
Aber das ist ja eigentlich nicht Bestandteil der Diskussion - Und weil mir nichts konstruktives zum Thema einfallen will, ist mein Beitrag reiner Offtopic - Schande über mein Haupt
Naja zu @ Neevs: Kollosso hat sich in zwei Fällen Aussetzer geleistet die für einen Eventmanager absolut tabu sind. Z.B andere Leute bei einem Event anflamen oder eine WC 99er Party zu maipulieren indem man alle Bäume immer wieder wegfällt.
Naja Ray dein Vorschlag ist schon recht riskant. Wenn bekommt man dieses Recht erst ab einem sehr hohen Rang und dann bekommt man auch nur ein kleines Thema zugewiesen sonst wird das zu gefährlich. Dadurch wird es auch sehr viel schwerer werden einen Rang aufzusteigen, weil nur Leute dieses Recht bekommen würden wenn wir ( der Clanrat) ihnen wirklich vertrauen. Das macht die Sache allerdings auch interessanter. Die Idee an sich finde ich wirklich gut. Allerdings würden wir uns dann erst einmal jmd als Testperson aussuchen und dieses System nicht ohne Tests durchführen.
Ich bin Grundsätzlich gegen diese Idee. Es hat nicht jeder verdient ein Forum-Mod zu sein, was soll das bitte bringen?
In einem NORMALEN Clan gibt es Admins, Clanrat und vllt noch Mods/eventmanager ..?! Aba nich 10 Forum mods..
und wenn dieser clan auch unnormal wird dann bin ich auch weg..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von Drei73Naja zu @ Neevs: Kollosso hat sich in zwei Fällen Aussetzer geleistet die für einen Eventmanager absolut tabu sind. Z.B andere Leute bei einem Event anflamen oder eine WC 99er Party zu maipulieren indem man alle Bäume immer wieder wegfällt.