Pavel das war keine Kritik an dir (was aber warscheinlich jeder glaubt) sondern am Rangsysthem und es tut mir auch leid dass ich soviel zu motzen hab aber dass sind einfach punkte die für mich so nich weiter gehn können
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Big ich habs dir ja in RS versucht zu erklären. Und Ray ich weiß was du meinst aber ich hätte noch keine Idee wie man das Rangsystem so abändern könnte, dass man mit höheren Rängen mehr zu sagen hat bzw das es schlimmer is nen Rang zu verlieren. Oder wüsstes du was?..
Das einzige was Ich mir vorstellen könnte wäre, das Stimmrecht so abzustimmen, dass jemand mit höheren Rang "mehr stimmen" hat bzw dass man mit niedrigen Rang nicht mal abstimmen darf
Zitat von IbbsoDas einzige was Ich mir vorstellen könnte wäre, das Stimmrecht so abzustimmen, dass jemand mit höheren Rang "mehr stimmen" hat bzw dass man mit niedrigen Rang nicht mal abstimmen darf
wäre etwas doof da wir in einer Demokratie leben und das nicht mehr ganz demokratisch wäre^^
e.s gibt halt leider noch nicht sehr viel zu entscheiden in diesem clan und es gibt auch nicht sehr viele rechte die einem was bringen könnten also nich im rs cc... hier im forum könnte ich mir da schon mehr vorstellen, wie zum beispiel moderator für 1 kleines unterthema und dieses recht wächst dann mit dem rang... dann wäre das forum besser strukturiert weil sie im einzelnen um die themen gekümmert wird und die member lernen, verantwortung für den clan zu tragen, denn wenn man es nicht schafft ein kleines Untertheme zu verwalten ist man denke ich auch en Rang nicht wert... weiterhin sollte der Clanrat immer noch alles moderieren ich weiß halt leider nicht ob man einer Person ein kleines Unterthema in irgendeinem Hauptthema geben kann Feedback erwünscht! mfg Ray
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Zitat von IbbsoDas einzige was Ich mir vorstellen könnte wäre, das Stimmrecht so abzustimmen, dass jemand mit höheren Rang "mehr stimmen" hat bzw dass man mit niedrigen Rang nicht mal abstimmen darf
wäre etwas doof da wir in einer Demokratie leben und das nicht mehr ganz demokratisch wäre^^
ein 12 jähriger hat in Deutschland oder eigentlich nirgendswo ein Stimmrecht. Erst ab einer gewissen Zeit, wer bissl schon im clan nicht gerade schlecht auffällig da war steigt nunmal auf
Und irgendwo stimmt es ja schon, ein Rangentzug an sich ist nicht wirklich beeindruckend, ausser der die das hatte einen höheren Rang wie ebend Event manager oder clanrat.
Und ja ray, theoretisch ist es möglich einem Unterforum eine einzige Person rechte zu zu teilen. Nur dafür braucht man schon ziehmliches Vertrauen weil da entweder nix passieren kann oder auch Chaos
ZitatUnd ja ray, theoretisch ist es möglich einem Unterforum eine einzige Person rechte zu zu teilen. Nur dafür braucht man schon ziehmliches Vertrauen weil da entweder nix passieren kann oder auch Chaos
Naja, ich Würde dann eher sagen dass man als Feldwebel höchstens ein kleineres Unterforum kriegt in dem eh wenig los ist..da kann man die Taten schon besser beobachten. Aber ansonsten weiß ich nicht, Die Idee mehr Rechte je nach Rang zu kriegen ist ja gut, aber zu groß sollte es auch nicht sein