Meine Stimme für Fischen zählt nur, wenn die Skillwoche nicht jetzt in den nächsten paar Wochen stattfindet, was sie aber wahrscheinlich wird - da bin ich nämlich nicht da. Von mir aus könnt ihr auch erst mal RC machen und danach fischen oder so. Muss natürlich nicht gemacht werden nur weil ich weg bin, aber es ist ja ohne mich genau ausgeglichen zwischen fischen und rc.
Wäre generell nett wenn sich mal einer der EVMs die jetzt gerade für die Fighter-Events zuständig sind um die Skillwoche kümmert, weil Philitt hat ja WOP gequittet, Vali und Phylo sind auch eigentlich inaktiv, und damit müsste es eben von hans oder Allan gemacht werden.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Also Ich und Manderine sind mal wieder fett dafür das wir mal wieder so eine Skillwoche machen sollten Bitte hier für euren Favoriten-skill abstimmen danke
Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
ich würde die geldskills mal weg lassen , ich oder auch viele andere hätten kein geld ... ich bin mal für rc ,für thiev wolt ich dann halt nicht stimmen