Find ich auch Allan, darum mach ich auch nicht mit.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Naja einer von den Eventmanagern, der das hier verwaltet, sollte mal einen Sieger bzw. Ergebnisse bekannt geben. Der Sieger bekommt dann den Rang, wenn du das bist kriegst du ihn.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
da Phylo hier wohl aktuell nicht reinschaut, beende ich hiermit mal die Skillwoche. Ob die EP überprüft wurden weiß ich nicht, aber ich hoffe mal Phylo hat das noch gemacht.
Platz 1: Hardy: 792419 ep Platz 2: Allan Louise auf 0ink: 233829 ep Platz 3: Kepplergaus: 71608 ep Platz 4: Masterquiper: 5325 ep
Herzlichen Glückwunsch an alle! Hardy bekommt jetzt bis zur nächsten Skillwoche den Sonder-Rang als Skiller der Woche hier im Forum. Außerdem darfst du dir den nächsten Skill aussuchen, setz dich dafür am besten mit einem der Eventmanager in Verbindung.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.