95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich würde gerne wieder eine Skillwoche starten, jetzt müssen wir aber noch klären was wir machen nach der Regel dürfte ja hans wählen -> Crafting aber da kamen noch ein paar andere Vorschläge und inzwischen is alles veraltet, also was wollt ihr?
Auf jeden Fall sollten wir einen neutralen Skill nehmen und keinen, den andere im moment sowieso lvln wollen, das erfüllt den Sinn der Skillerwochen nicht wirklich. Von daher würd ich sagen wir nehmen einen von den folgenden Skills: (Agi,) Fletching, Thiev, Wc, cook, fishing. Ich würde sagen, dass das Skills sind, die keiner hasst und beliebt sind ^^
Und die Skillwoche geht in die nächste Runde, diesmal mit Gewandtheit!
Gestartet wird am Montag den 18.4.2011 um 20 Uhr, also habt ihr bis um 19:30 Uhr Zeit eure Ep zu posten. Beenden werden wir die Skillwoche am Mittwoch den 25.4.2011 um 20 Uhr.