So Leute kleines Problemchen Bin ab 17. August Bis spätestens anfang september auch mal im Urlaub, Daher wäre es mir ganz recht wenn die Skillwoche erst dann irgendwann Stattfinden würde.Wenn ihr mich nicht braucht müsste Manderine die organisation übernehmen und der Gewinner müsste sich den Gewinn später bei mir abholen
MfG BMX
PS:Fände es aber ganz ned wenn ich dran teilnehmen könnte^^
Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
Wie wärs wenn wir in Bmx' Abwesenheit eine Woche craften und wenn er wieder da ist dung machen? Die Craftingwoche würde ich dann übernehmen...Wenn niemand anders will, würde ich auch den Gewinner bezahlen
@tequila: So wäre dein Problem ja auch gelöst...beim craften brauchst du ja dann nicht all dein Geld rausschmeissen...
ok, bewerft mich mit Kritik!
mfg manderine
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
So ich denk mal jetzt wo ich wieder da bin ist die Skill-Woche dran.
Gestartet wird am Mittwoch den 14.9.2011 um 20 Uhr, also habt ihr bis um 19:30 Uhr Zeit eure Kerkerkunde-Ep zu posten. Beenden werden wir die Skillwoche am Mittwoch den 21.9.2011 um 20 Uhr.
Denkt dran nachdem ihr die ep gepostet habt auf keinen fall dungen zu gehen, bis die skill woche los geht. Fairnesshalber
Mfg euer Eventteam
Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.