hey,
ich schreib hier mal alle codes für feenringe-teleports rein damit ihr nicht immer ewig suchen müsst oder so
AIQ - Schlammspringer-Bucht
AIR - verlassene Insel (südlich von Witchaven)
AJQ - Dorgesh-Kaan, südlicher Teil (Berserker Gebiet)
AJR - Fremenniksche Berserker Höhle (Eingang, Nahe des Goldenen Apfelbaumes)
AJS - Pinguininsel (Nördlich von Miscellania)
AKQ - Piscatoris-Fischerkolonie
AKS - Feldip-Hügel (Nahe des Gnomengleiters)
ALQ - man landet zwischen verfluchtem Wald und Ektobrunns
ALR - Teilgebiet des Höllenschlundes (enthält alle Monster des Höllenschlundes, eingeschlossen Höllendämonen)
ALS - McGrubors Wald (westlich der Stadt der Seher)
BIP - Eine Insel im Fluss Salve
BIQ - Wüste (Kamele und Wüstenwölfe hier, süd-östlich vom Nest der Kalphiten)
BIS - Zoo von Ardougne (im Käfig des Einhorns)
BJR - Reich des Fischerkönig (Gebiet im Abenteuer "Der heilige Gral")
BJQ Uralte Höhle --> bevor er genutzt werden kann, ist eine Reparatur (5 Bitterkappenpilze, Spaten) nötig.
BKP - Südlich von Burgenkampf (Jagdgebiet für Schmatzies)
BKQ - Verzaubertes Tal (mit Zentauren, Baumgeistern und Hasen)
BKR - Nord-Östliches Gebiet im Mort Myre Swamp
BLP - TzHaar Stadt
BLQ - Land der Goblins
BLR - neben der Gilde der Legenden
CIP - Miscellania (am Nordende der Burg)
CIQ - SÜdlich vom Baumgnomendorf
CJR - Herrenhaus der Sinclairs (westlich)
CKP - Höhere Ebenen (Fundort für Blauhimmelstern)
CKR - Karambwanji Angelplatz (See auf Karamja)
CKS - Canifis Pilzparzelle
CLP - Insel östlich von Port Sarim
CLS - Haus des Gnoms Hazelmere
DIR - Wolkenebene (Goraks und Wolkenbänke)
DIS - Turm der Magie
DJP - Nekromant (Nördlich von Port Khazard)
DJR - Herrenhaus der Sinclairs (nord-westlich)
DKP - Karambwan Angelplatz (nördlich des Naturaltars)
DKR - Edgeville Kanustation
DKS - Jagdgebiet mit Eis und Schnee (nördlich des Eingang nach Keldagrim)
DLQ - Wüste nördlich von Nardah (mit Wüstenechsen)
DLR - Insel in der giftigen Einöde (Isafdar)
DLS - Höhle unter der Bar in Canifis
hoffe das hilft euch weiter
mfg,pavel