Name des RS-Accs: alched myBGS (ihr kennt mich ja schon^^)
Kampfstufe(Cb): 111 (F2P: 103)
Gesamtstufe (Total lvl): 1749
Welcher Kampftyp bist du: alles zusammen
Was sind deine 3 höchsten Skills: fletch 99, wc 95 , def 90
Was ist dein Lieblingsskill / Skillcape: lieblingsskill: keiner lieblingscape: pray,rc & agi
Woher ich den Clan "Warriors of Peace" kenne: war ja schon früher im clan und so
Kenne ich jemanden aus dem Clan: alle außer die, die neu dazugekommen sind
Wie aktiv kann ich im CC dabei sein: naja bin denk ich mal jeden tag on und immer im clan
Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest: ihr kennt mich ja alle..also bin nett und so, ich hab was gegen gewalt und beleidige nie grundlos leute und werde deswegen auch nie stummgeschaltet^^
Ja klares DAFUER schön dass du wieder weitermachst.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Nun, als du ausgetreten bist hats dem Clan nicht geschadet, wenn ich ehrlich sein darf. Ich hoffe für dich, dass du wenigstens etwas Vernunft gewonnen hast, ansonsten bist du recht schnell wieder weg. Ich weiß grad nicht ob du noch gwoxler bist, aber ich unterstütze zusätzlich nicht gerne ihr clan system 'aufnehmen-wen-man-will-aber- ihn-einfach-in-andere-ccs-stecken-und-nicht-mal-wissen-dass-er-im-clan-ist' ..