naia dient vill ein bisschen dem allgemeinwissen^^ ich sag ma die Fakten: fischerin 07 ist eine skillerin mit cb 4 (jagdunfall) Sie ist Moderatorin mit 8 skills auf lvl 99 (sie levelt keine combatskills) Auf 99 hat sie: -Kochen -Bognerei -Fischen -Landwirtschaft -Holzfällerei -Funkenschlagen -Bergbau -Jagen Damit ist sie eine der besten deutschen Skillerinen!
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
naja.......was nun an nem cb 3 (bzw 4) skiller so besonders is weiß ich nich....ich finde eher leute wie Muddaking die maxed out sind besonders....8 skills auf 99,das ham einige deutschen
also ich bin zwar viel zu spät und vllt wird das auch nie jmd sehen, aber ich hab fischerin07 auch schon gesehen und sie ist jetzt keine skillerin mehr, hat alle combatskills auf 80+ (ausser pray 74, sie ist also keine langweilige skillerin mehr ), ihre tiefste fertigkeit ist dung mit 70, sie hat 221m xp auf 99 hat sie: Magie, kochen, holzfällerei, bognerei, fischen, funkenschlagen, handwerk, bergbau, diebstahl, landwirtschaft und jagen. nich schlecht finde ich
ich will noch auf meinen favoriten hinweisen, varro182, ich hab ihn fl und in meiner f2pkarriere kennengelernt, er is ca cb 80 seine tiefsten skills sind att def und str auf 65 den rest hat er 73+ er hat nur drei skills auf 99,nämlich: kochen, funkenschlagen und handwerk-- na wenn schon werdet ihr denken, ABER haltet euch fest--> handwerk!! 200M xp platz 13!!!!! wow als pure f2p!!
Varro ist einer meiner besten RS Freunde, mal so am Rande. 200M exp hat er erst vor kurzem gemacht, er ist auch ein recht erfolgreicher Mercher. Von Nahkampf hält er generell wenig, range und mage ist er aber recht hoch (90+ auf jedenfall). aber darum gehts ja nun nicht ^^
fischerin..hat die sich nicht mal einen Keylogger eingefangen wodurch sie cb's gekriegt hat und deswegen nicht mehr low cb skiller sein wollte? Sagen jedenfalls Gerüchte.
haja, scheine den thread generell verpennt zu haben..finde es lustig wie rs spieler andere rs spieler so angöttern