an erster Stelle möchte ich euch sagen, dass es mir Leid tut, dass wir so weit gehen müssen. Doch das Eventteam und auch der Clanrat und die Leader sehen dies als die beste Lösung an.
Nein, wir werden die Events nicht ganz aufgeben - es ist was anderes. Wie ihr vieleicht schon im Kritik und Vorschläge - Forum gelesen habt, werden wir ein neues Konzept einführen.
Und zwar, wird das neue Konzept so laufen: Also in erster Linie, wir, die Eventmanager, wollen versuchen, mehrere, verschiedene Events zu planen. Bitte beachtet, dass dies nur durch euer zahlreiches Erscheinen möglich ist.
Wir werden eine Eventpflicht einführen. Es besteht jeden monateine Pflicht, dass man mind. zu 2 Events kommen muss. Wir weden extra eine neue Liste dazu anlegen. Es besteht zudem eine weitere Pflicht, die beeinhaltet, solltet ihr gerade Online sein, SOLLTET (versuchen dass) ihr auch trotzdem zu den Events kommen, auch wenn ihr die 2 Events habt. Wenn ihr WIRKLICH nicht kommen könnt, RL oder z.B: GWD, dann wird dies im Forum gemeldet. Wir weißen aber drauf hin, dass man soetwas früher planen sollte! Wenn ihr nicht kommen könnt, weil zB. eure Kampfstufe zu niedrig ist für ein GWD-Event, oder ihr z.B. (kein) Skiller seit, dann ist dies Akzeptabel, sofern mann es im Forum meldet. Es wird auch NICHT gezwungen extra wegen eines Events online zu kommen. In der Liste wird die Anzahl, die ihr gekommen seit, in 3 Farben aufgeteilt sein.
ROT - Nicht genügend Events! ORANGE - Genügend Events! GRÜN - mehr als Genügend Events!
Ich hoffe dieser Beitag hat euch klarheit dazu geschaffen.!
Liebe Grüße, Das gesamt Warriors of Peace - Team!
PS: Ich lasse dieses Thema noch eine gewisse Zeit offen - bitte keine Beiträge wie "Ist nicht nötig"! Und es kann noch dauern, biss wir voll durchstarten, da Sp3zi im moment noch im Urlaub ist und ich viel mit ihm auch planen werde Das bedeutet, diese Pflicht besteht ERST AB 05.09.2010 !
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich hoffe nur das euch klar ist das es dann an der Qualität der Events liegt ob manche leute im Clan bleiben oder nicht...
Nicht das ich dann jeden freitag 18:00 Offline gehen muss nur damit ich nicht wieder vom PinguMan angeflamet werde weil er ja ein Pro beim Pingu suchen is und an Geografische Zusammenhänge nichts überhat...
Zitat von big bar7Ich hoffe nur das euch klar ist das es dann an der Qualität der Events liegt ob manche leute im Clan bleiben oder nicht...
Nicht das ich dann jeden freitag 18:00 Offline gehen muss nur damit ich nicht wieder vom PinguMan angeflamet werde weil er ja ein Pro beim Pingu suchen is und an Geografische Zusammenhänge nichts überhat...
Was meinst du? Wann habe ich bitte beim Pinguinevent geflamt? Du warst doch sowieso nie dabei lol!
Es steht auch nirgens dass diese Pflicht für immer bleibt
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von Ray Lionmich pls aus der liste löschen da ich rs quitted habe und nur seeeehr selten on bin
Hab ich
also Big, dass Leute unzufrieden sein könnten, werden wir wohl in kauf nehmen müssen. Immerhin sind ein Großteil der Leute bis jetzt auch nicht zufrieden gewesen. Und scheinbar gibt es immer ein paar Leute, die mit nichts wirklich zufrieden sind wenn ich mir deine Posts mal so anschaue. Diese Lösung scheint mir am sinnvollsten, weil so auch endlich mal Leute zu den Events kommen werden. Und wenn es anders nicht geht, dann müssen wir die Anwesenheit halt über eine Pflicht regeln. Und scheinbar weiß ja auch niemand eine bessere Lösung. Ich habe zum mindestens in der Diskusionsrunde gefragt ob es noch andere Vorschläge gibt und darauf hat niemand geantwortet.
Zitat von Vali Es besteht zudem eine weitere Pflicht, die beeinhaltet, solltet ihr gerade Online sein, solltet ihr auch trotzdem zu den Events kommen, auch wenn ihr die 2 Events habt.
Halt ich für eine schlechte Idee. ich fände es besser, dass man nur kommen muss ( wenn man Online ist), wenn man auch nur die 2 Events nicht erfüllt hat. Der Rest ist freiwillig, weil sonst ist es wirklich so, dass Leute extra wegen Events Offline gehen oder Privat Off gehen, zu den sie keine Lust haben. Vielleicht gehen sie dann auch in einen Clan von einem Freund, finden den gut und dann sind sie weg. Auch keine Lösung.
Zitat von Drei73also Big, dass Leute unzufrieden sein könnten, werden wir wohl in kauf nehmen müssen. Immerhin sind ein Großteil der Leute bis jetzt auch nicht zufrieden gewesen. Und scheinbar gibt es immer ein paar Leute, die mit nichts wirklich zufrieden sind wenn ich mir deine Posts mal so anschaue.
Wenn man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf dann bin ich hier wohl falsch...
Du verstehst da was falsch. Du hast deine Meinung gesagt, ist ja in Ordnung. Aber Drei hat auch nur seine Meinung gesagt. Wenn du die nicht akzeptierst, tust du genau das weswegen du ja angeblich falsch am platz wärst - und dann bist du das in der Tat.
Wurde er nicht. Und du darfst deine Meinung sagen. ich finde nur, dass du halt recht viel Kritik übst (was auch Okay ist) aber im Gegenzug nicht sehr viele Vorschläge machst wie man es besser machen könnte.
Naja Alpi, man sollte aber schon kommen, auch wenn man diese zwei Events schon hat. Wir wollen ja irgendwann zu dem Punkt kommen, dass wir sagen können "Wir brauchen die Eventpflicht nicht mehr, die kann weg". Wenn aber immer nur jeder zu den Pflichtevents kommt und sonst keinen Gedanken an die Events verschwendet, dann werden wir diesen Punkt nie erreichen.
Zitatwenn man seine meinung sagen darf warum wurde dann der diskusions thread für eventmanager neuwahlen einfach so ohne vorwahnung geschkossen
Jetzt werden meine Beiträge sogar ignoriert, nett.
Ich habe einen Kompromiss vorgeschlagen. Darauf ging man nicht ein. Dann sagte ich, dass man, auch wenn man es ablehnt, sich wenigstens dazu äussern sollte, da ich den Thread sonst schließe weil ich keine Lust auf diese Engstirnigkeit und intoleranz habe. Nein, nicht mal abgelehnt wurde er und da die Diskussion eh beendet war..Wieso offen lassen?