Zitat von Drei73Von mir aus, dann müssen halt alle nur zu den zwei Pflichtevents kommen... Ich frage mich nur wiso es beschwerden gibt, dass zu wenig Events gemacht werden, wenn sowiso niemand zu Events kommen will außer zu den Pflichtevents.
Und ich würde es echt begrüßen wenn endlich mal jmd. einen sinnvollen Gegenvorschlag macht wie man das ohne diesen Zwang in den Griff bekommen könnte, anstatt immer nur jede neue Überlegung zu kritisieren und in der Luft zu zerreißen.
Leute! Denkt ihr etwa UNS macht es Spaß den ganzen Monat Events zu machen wo immer 2 Leute da sind weil sie die 2 Events brauchen? NEIN! Die Pflicht bliebt, solange es hier nicht einen richtigen Gegenvorschlag gibt.!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Habe gerade eben einige Änderungen am Eventkalender vorgenommen. Bitte schaut es euch HIER an.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von KepplergausHalt den Kalender ab jetzt am besten immer auf dem Laufenden, damit eine Übersicht möglich ist.
Das werde ich machen
PS: Das ganze bleibt natürlich freiwillig, aber ich freu mich wenn welche kommen
Da steht pingu events sind freiwillig aber trotzdem eventpflicht?!
Dankeschön für den Hinweis
also, ich als assenstehender, inaktiver rs player beurteile das so: der clan entwickelt sich zu einer kindischen dikatur, ich meine was soll eine event-pflicht? Der clan besteht doch nur aus events sondern aus einer Gemeinschaft. Vergeleicht es mit einer Klassengemeinschaft. Aber nunja ich bin ja nur ein aussenstehender
Zitat von ruhnialso, ich als assenstehender, inaktiver rs player beurteile das so: der clan entwickelt sich zu einer kindischen dikatur, ich meine was soll eine event-pflicht? Der clan besteht doch nur aus events sondern aus einer Gemeinschaft. Vergeleicht es mit einer Klassengemeinschaft. Aber nunja ich bin ja nur ein aussenstehender
Also kurz: ich finds scheiße!
Es ist eben schwer, es allen recht zu machen
Ja Ruhni. Auf der einen Seite wollen alle Event und auf der anderen Seite kommt niemand und dann wird sich beschwerd, dass niemand kommt... Ich sags zum X-ten mal: Wer ne bessere Lösung weiß soll sie sagen.