Wir wollten mal über ne gewisse Zeit (stimmt bitte dazu ab) Corp gehen. Das ganze wird dann so von 17-19 Uhr gehen (andere Vorschläge erwünscht) Und das ganze wird über Beuteteilung laufen. Es wird bestimmt für jeden etwas bei herauskommen.
Ich würde sagen 3 Stunden oder mehr am Tag anstatt 2 Stunden so hätten wir die möglichkeit auf mehr Drops in diesen Monat oder Wochen wie ihr die umfrage Bestätigt, die möglichkeit besteht auch das wir vielleicht auch früher gehen wenn dazu lust hätten wenn es 3 Stunden werden soll würde ich sagen 17 Uhr - 20 Uhr oder 16 Uhr und 19 Uhr.
Über mehreres klären wir noch
Auf Jedenfall müssen wir noch bestimmen ob wir Ls oder Cs machen wollen? Ls = Loot Share (Beute wird in als Ganzen vergeben) Cs = Coins Share (Beute wird nach denn MH wert bestimmt und denn durch die Spieler geteilt die denn drop kriegen)
Ich wär nur für LS wenn wir Cb vorraussetzungen haben sonst is das sad
Früher anfangen wär ich dagegen Gibt zwar viele die Ferien haben aber halt net alle
Zum Thema Rangen: Corp reduziert den Dmg der nicht durch Speere oder Hellebarden(STECHEN) verursacht wird um 50% also Bringt sich da nicht mal ein Rubby bolt spec da macht man mit 2-3 (bzw 3-4 kommt halt auf die statts an) ZS hits mehr schaden Wenn wir ne woche Corp gehen (oder mehr) Finde ich sollte sich schon jeder nen ZS leisten das bissi geld was der kostet hatt man nach der woche leicht wieder drinnen
EDIT: ich würd mich auch dazu bereit erklären den stunner zu übernehmen
hey, ich wäre natürlich auch dabei ;D nur es kommt drauf an wann diese woche sein wird, da ich meinen führerschein machen werde (1 woche crash kurs) und wenn sich das überschneinden sollte, wird es für mich schwer mit zukommen.
Es haben sich genau 9 Leute für das Corp-Event angekündigt, aber oben haben 11 Leute abgestimmt. Das gibt keine Entscheidung... Ich bitte jetzt, dass sich die melden, die abgestimmt haben ohne eigentlich mitzugehen. Sagt dann auch für was ihr gestimmt habt, damit das abgezogen werden kann.