Für Drops von allem möglichen ist der meines Wissens nach
Wobei ich es auch nicht so schlimm fände, wenn einer seine Drops in seinem Erfolgstherad posten würde (und bei Events eben nicht jeder im Erfolgsthread, sondern alle im jeweiligen Eventthread gepostet würden). Die Bilder könnte man dann im Archiv ansehen, wenn das Event rum ist.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ok ich wollte nur sagen ab jetzt kann ich bei corp auch dabei sein freue mich schon, und hoffe auf einen guten drop ( habe gestern abend sommers ende gemacht ) bis heute abend
ich glaube wir müssen das i.wie planen so geht einfach nicht weiter manche sind nicht da (so wie ich), ich glaube wir verschieben das ich habe die nächsten tage sowieso kaum zeit für rs und die nächsten tage werde ich nur vormittags on sein.. und daher kann ich auch kaum zu denn corp event kommen..
Also dass das schwierig werden wird war von anfang an schon klar. Immerhin sind wir jetzt nicht der Pro-Clan der jeden Tag ein gutes Team für Corp zusammen bekommt. Dass einiges ausfallen wird war ja wohl klar. Außerdem haben wir zum Großteil überrall noch Ferien und auch aus dem Clan sind ja einige weg. Ich find das Event ist trotzdem eine gute Idee und wenn man das nach den Ferien nochmal wiederholen würde gäb es sicher nicht so viele Probleme ein Team zu bilden.
Übrigens: Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin kann ich die Abendteuer noch machen, sofern sie nicht mehrere Tage dauern und dann kann ich zum mindestens die letzte Woche noch mit kommen.
Ich würd mal sagen alle Postbaren Drops waren meine xD Dafür sind meine Lsp auch am ende mal sehen ich werde die wohl die nächsten Tage wieder Tanken dann gehts weiter Sigil Snippen