Naja ich würde sagen wir (also ihr^^) sollten / solltet eine Kompromisslösung machen, also sollte man zwischen 2 oder 3 Wochen entscheiden. Denn so ist es manchen recht, anderen auch nicht, die dann vielleicht nicht kommen und ihr somit zu wenige seid.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Das sehe ich auch wie Gaus Ich denke wir sollten Zwichen denn abstimmen 2 oder 3 wochen dann wär ich für 3 Wochen weil Hans und Alpi ab dort nur noch 3 Wochen ferien haben dann können wir das machen
Wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin, sammel ich geld fuern ZS und komme 1 woche
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich würde auch mitkommen, habe aber jetzt nur noch eine Woche Ferien, wenn ich wieder Schule hab wird das wahrscheinlich nicht gehen, hab aber trotzdem für ganzen Monat abgestimmt Und ich bin natürlich für cs^^
Zitat von admirals123Hm... dann brauchen wir jetzt eine entscheidung! wann: ? wie lange: ? ls oder cs: ?
17 Uhr denke ich fängt es an und je nach Laune beliebig lang gemacht. Ich denke wir machen den vollen Monat August, weil nicht immer genug Leute Lust auf Corp haben und deshalb es manchmal ausfallen wird. Ls oder Cs wird vor Ort entschieden ( Mehrheit gewinnt).
So das Event findet nun statt ab Heute denn 8.8.2010 bis zum Ende des Monats denn 31.8.2010 werden wir von 17Uhr bis 19Uhr wir treffen uns am Vulkan dann gehen wir alle zusammen zu Corp rüber.Wie Alpi gesagt Cs oder Ls entscheiden wir dann vor Ort ich Denke mal wenn die meisten für Cs sagen und Ls kaum dran ist sollten wir dann Cs und Ls abwechseln jedes mal abwechseld.
BITTE alle mit Zamorak-Speer kommen oder mit Drachen-Speer sofern nicht alle Zamorak-Speer leisten können.
Tipp: Nimmt ein Lasttier mit Essen drin wir werden die Tiere bevor wir Corp Angreifen wegschicken dann hat jeder von euch mehr Essen mit
Zusammenfassung: Das Event ist vom 8.8. bis zum Ende des Monats 31.8.2010. Es geht von 17Uhr bis 19Uhr. Wir treffen und alle am Vulkan und laufen zsm dorthin. Cs oder Ls wird abgesprochen Mehrheit gewinnt.
Benötigte Sachen: Schwarzdrachen Ober- und Unterteil, Neeisnich, Schlangenleder-Stiefel, Skill Cape oder Sw Cape und ect., Zamorak-Speer oder Drachen-Speer, Stärke-, Angriffs- und Verteidigunstrank(+) Essen (entweder Hai oder Felsflossen), Spielehalskette für Schnelles Banken, Armbrust und Smaragd-Bolzen (für denn Stunner).
P.s. Nach Paar mal treffen beim Vulkan sollte jeder wissen wo Corp ist ab denn 2. Mal oder 3. Mal treffen wir uns vor Corp dann sollte jeder wissen wo Corp ist.
Allen noch ein Erfolgreiches Event mit Schönen drops!
Ok werde wahrscheinlich schon heute dabei sein, vielleicht komm ich aber auch mit range, weil ich denke ich bin zu schwach für Nahkampf, mit range ist es sicherer...