Da wir Robin wegen unangemessenen Verhaltens aus dem Clan geworfen haben, weil er es anfangs auch nicht einsehen wollte scheint er jetzt nachgedacht zu haben und es gab ein klärendes Gespräch zwischen den Beteiligten. Dort scheinen die Fronten geklärt zu sein aber während des Streites bzw im Forum kam Robin auch einigen anderen Mitglieder ziemlich blöde. Er möchte aber gerne wieder im Clan dabei sein und scheint es sehr zu bereuen was er getan hat. Ich habe ihm folgende Bedingungen gestellt dir er erfüllen muss um wieder dabei zu sein:
- Er fängt mit einer 4- wöchigen Probezeit wie ein Neubewerber an und darf sich nichts zu Schulden kommen lasse
- Er bekommt Strafpunkte in der Strafliste
- Er darf in keine weiteren Streitereien mehr vewickelt sein.
Die Frage ist nun ob alle Mitglieder damit einverstanden sind oder nicht. Also stimmt ab und sagt es ruhig wenn es euch nicht gefällt. Ich habe Robin berreits gesagt, dass er wahrscheinlicht nicht überrall auf Zustimmung stoßen kann, was auf jedenfall verständlich ist.
Ja, bin immernoch dagegen, ich finde sowas sollte nicht in einen Clan, auch wenn er sich entschuldigt hat
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich glaub nicht wirklich, dass er sich geändert hat, weil ich ihn schon dabei beobachtet habe wie er andere Leute in Mh dumm angemacht hat. Deshalb dagegen.
Ich bin Für eine Probephase Er hat sich ja eig sehr bemüht im cc und so Nur weil jemand einmal nen fehler macht und dann bisschen auszuckt sollte er trotzdem ne chance bekommen
Bin zwar kein Mitglied, mische mich aber eigentlich in alles ein, egal, obs mich jetzt was angeht oder nicht - daran müsst ihr euch gewöhnen .
Einze zweite Chance hat jeder verdient. Jeder baut mal Mist, und viele lernen aus ihren Fehlern, wenn sie erstmal buchstäblich was auf die Schnauze gekriegt haben (Kenn ich von mir selbst ausm RL ).
Solange Robin nicht 2 "2. Chancen" bekommt, steht einer aus meinem (leider distanzierten) Blick nichts im Wege.
mhh bin für die probezeit habe aber nicht sehr große hoffnungen habe ihn leider auch schon leute in der mh anmachen sehn... naja wir werden ja sehn obs klappt oder nicht
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Bin dagegen, schlieslich kann sich jeder einfach bei allen Clan Mitgliedern einschleimen, das heisst noch lange nicht das er sich gebessert hat. @Izzuv seit wann bist du kein Mitglied mehr im Clan??