Drei ziemlich hohe Bedingungen stellt. Wenn sich Robin etwas zu schulden kommen lässt, ist er wieder draußen. Er EINE zweite Chance verdient, allerdings auch keine weitere wenn er diese vergeben hat.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Naja falls es wieder Spannungen gibt kann er ja nach der Probezeit abgelehnt werden. Die Probezeit ist mit 4 Wochen nicht gerade kurz und er darf sich in dieser ja nichts zu schulden kommen lassen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von oOHardBaseOoBin dagegen, schlieslich kann sich jeder einfach bei allen Clan Mitgliedern einschleimen, das heisst noch lange nicht das er sich gebessert hat. @Izzuv seit wann bist du kein Mitglied mehr im Clan??
Ich bin ja noch in Probezeit, insofern wollte ich nur ausdrücken, dass ich distanziert argumentiere. Ich habe durchaus vor, hier noch zu bleiben
Sorry, aber hier verhalten sich desöfteren mal welche nicht angemessen.. ob ganz oft kleinere sachen oder eine größere ist doch in etwa das gleiche. Jeder von euch der sich fehl verhalten hat, hat noch eine Chance gekriegt, wieso er nicht?
Naja, sehe es nunmal auch wie Izzuv (auch die sache mit dem distanziert argumentieren, bin ja mittlerweile nur noch Clanfriend)
Hm was nun? Sind ja schon einige dagegen. Ich mein er darf sich in den 4 Wochen ja wirklich nichts zu schulden kommen lassen. Wir könnens ja versuchen. Wenns Zwischenfälle gibt kann die Probezeit ja im übrigen auch frühzeitig abgebrochen werden. Wenn es einen Vorfall gibt müsst ihr das halt sofort sagen, dann hat er seine Chance halt vertan. Also wiso nicht?
ja, ich verstehe auch nicht, wie man einen hass auf nen Menschen entwickeln kann, obwohl er aus seiner Sicht "nen schlechten Tag" gehabt hat. Außerdem hat er sich Entschuldigt. Es gab hier schon mehr Streitereien, bei denen sich danach die Leute nicht mehr angeschaut haben. Das is bei ihm ja wohl anders, außerdem kann man einen klaren Willen erkennen sich zu bessern.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Sorry, aba kann euch leider nicht so ganz folgen..
Ich habe ihn schon oft in der MH leute "anmotzen" gesehen, und dann müsste er oft einen schlechten Tag gehabt haben ..oder nicht?
Und ich verstehe den Sinn immernochnicht, wenn jmd. gekickt wird und dann noch aufgenommen Wird..
Naja finde ich einfach nicht so ganz ..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von ValiIch kann gut mit Leuten umgehen[....]
Jemanden nochmal eine Chance geben ist doch okay.Und nur weil jemand rausgeworfen wurde, heißt das nicht das er sich nicht bessern und wieder aufgenommen werden kann...Und es geht darum wie er sich im Clan verhält, nicht um das was er außerhalb macht.
Zitat von Vali.... Ich habe ihn schon oft in der MH leute "anmotzen" gesehen, und dann müsste er oft einen schlechten Tag gehabt haben ..oder nicht?...
das is eine Begründung ohne beweis
Wir sollten das WIRKLICH nochmal probieren immerhin sollte das für ALLE beteiligten die chance bieten zu zeigen dass sie sich ordnungsgemäß verhalten können